Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

12 minutes ago, BIEBR said:

John McAfeeVerifizierter Account @officialmcafee :

"Beginning tomorrow, I will each day talk about a unique altcoin. Most of the 2,000 coins are trash or scams. I've read every white paper. The few I'm connected to I will tell you. The rest I have no position in. These coins will change the world. You can support that change"

 

wo soll das stehenP? hab da eben durchgescrollt aber das zitat nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns natürlich offentsichtlich ist das er dafür auch Prämien o.ä. erhält

Also mal sehen was der noch so faseln wird.. Folge dem mal und investier auch spaßeshalber in den nächsten Coin den er anpreisen wird. Könnte ein guter sein falls ich nicht schon wie bei XVG davor zugegriffen habe;=)

 

Bearbeitet von CoinJoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist echt der Hammer :D ich kann nicht mehr seine Tweets zu lesen...

Andere Empfehlungen von unserem Monsieur McAfee: kwhcoin, Sether, Insurepal, Safex

z.T. im ICO-Stadium aktuell

 

Edit: Offtopic aber: https://de.wikipedia.org/wiki/John_McAfee

Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber der Typ ist mal so richtig cool :D

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Pennycoins gekauft - davon gibt es hunderte - warum gerade die, die ich im Portfolio habe - ganz einfach es waren die 22 billigsten auf der Börse hitbtc.com !
Worum es bei den Coins geht interessiert mich nicht !
Es zählen nur 2 Sachen - sie sind BILLIG und HANDELBAR

BILLIG kaufen, den Rest macht der Markt - denn was billig ist kann von Leuten die GEWINN machen wollen gekauft werden UM GEWINN ZU MACHEN - in Wochen, Monaten oder Jahren !

Nach nur 3 Wochen gibt mir mein Portfolio bereits Recht - von 22 gekauften Coins haben 11 ihren Wert bereits verdoppelt oder mehr - ich hab für je 40-50 Euro pro Coin gekauft - 90-100 Euro ist daher schon Verdopplung. Ob sich DENT oder ENJI durchsetzen - was interessierts mich - die sollen nur 1 Euro erreichen - das reicht mir dann ja schon - aber nach 1 Euro gehts sicher noch was weiter rauf - also warte ich 1-2 Jahre und verkaufe wenn der Kurs gut ist.
https://www.pic-upload.de/view-34525421/Bildschirmfoto2017-12-24um09.48.15.jpg.html

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, GoetzCebu said:

Ich habe Pennycoins gekauft - davon gibt es hunderte - warum gerade die, die ich im Portfolio habe - ganz einfach es waren die 22 billigsten auf der Börse hitbtc.com !
Worum es bei den Coins geht interessiert mich nicht !
Es zählen nur 2 Sachen - sie sind BILLIG und HANDELBAR

BILLIG kaufen, den Rest macht der Markt - denn was billig ist kann von Leuten die GEWINN machen wollen gekauft werden UM GEWINN ZU MACHEN - in Wochen, Monaten oder Jahren !

Nach nur 3 Wochen gibt mir mein Portfolio bereits Recht - von 22 gekauften Coins haben 11 ihren Wert bereits verdoppelt oder mehr - ich hab für je 40-50 Euro pro Coin gekauft - 90-100 Euro ist daher schon Verdopplung. Ob sich DENT oder ENJI durchsetzen - was interessierts mich - die sollen nur 1 Euro erreichen - das reicht mir dann ja schon - aber nach 1 Euro gehts sicher noch was weiter rauf - also warte ich 1-2 Jahre und verkaufe wenn der Kurs gut ist.
https://www.pic-upload.de/view-34525421/Bildschirmfoto2017-12-24um09.48.15.jpg.html

Keine schlechte Idee hatte ich mir auch schon überlegt so ein experiment. Ich mags für dich hoffen das es 1-2 Jahre hält bei diesen lieblichen Shitcoins, fragwürdig ists-das die auf 1$ hoch meist hakts dann bei der geringen nichtwachsenden Marktcap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb CoinJoin:

Keine schlechte Idee hatte ich mir auch schon überlegt so ein experiment. Ich mags für dich hoffen das es 1-2 Jahre hält bei diesen lieblichen Shitcoins, fragwürdig ists-das die auf 1$ hoch meist hakts dann bei der geringen nichtwachsenden Marktcap

Einfach auf ein tweet vom McAfee hoffen, dann läufts ^^

Mit bisschen Kohle twittert er bestimmt was nettes für jedermann ;)

Bearbeitet von Denim
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Cutter111th:

Hatte mich da mal angemeldet, allerdings ist das eher ein Marktplatz wie bitcoin.de und weniger eine Börse. Mal eben schnell kaufen und verkaufen kann man also vergessen. 

Was für ein sinnfreier und dazu auch nach faktisch falscher Kommentar ...

Cryptopia ist genauso wie Finex, Trex, usw. eine Börse, nur mit mehr ShitCoins und weniger Handelsvolumen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb syl:

zug fährt ab...

Der Typ geht mir so auf die "weihnachtlichen Nüsse"...

Wie hart er sich bereichert in seiner Community mit den ganzen Shit Coins ist unglaublich... Und die Lemminge kaufen blind ein... Unfassbar ehrlich...

Interessant oder nicht ;)

Bearbeitet von Denim
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Cutter111th said:

Nochmals zum Thema hitbtc, vor dieser Exchange kann man eigentlich nur sehr ausdrücklich warnen!

Egal wo ich geguckt habe, die Bewertungen sind erschreckend, auch auf deren Facebook Seite. 

 

Hier auch mal eine Seite mit vielen Bewertungen: 

 

http://bittrust.org/hitbtc

 

@GoetzCebu Statt hier dauernd diese miese Exchange weiterzuempfehlen, rate ich dir sehr dringend, dir Gedanken darüber zu machen, wie du deine Coins da weg bekommst. Ein paar schlechte Rezensionen findest du zu jeder Exchange, aber dies hier ist etwas völlig anderes. Es ist wirklich egal wo man guckt, überall ist von SCAM die Rede, also halte dich bezüglich deiner Empfehlungen doch bitte etwas zurück. Du hast ja offenkundig nur sehr, sehr wenig Geld auf dieser Börse, aber andere registrieren sich da vielleicht auf Grund von Empfehlungen und transferieren mehr Geld dorthin, welches für immer ins Nirvana verschwindet. 

Gut nochmal zu erwähnen welche Börse man vertrauen sollte und seriös sind und nicht.  Also ich hab noch nie i-ein Coin da gekauft und werde es auch sicher nicht tun.

finex bittrex und cryptopia 4life :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.