Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Ich denke, McAfee ist Profi genug, um sowas nicht in Textform irgendwo zu hinterlassen. Wenn er tatsächlich mit jemandem in Kontakt steht, um einen bestimmten Coin zu pushen, dann läuft sowas über Skype oder Telefon ab, oder bei einem realen Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb flo89:

Ich denke, McAfee ist Profi genug, um sowas nicht in Textform irgendwo zu hinterlassen. Wenn er tatsächlich mit jemandem in Kontakt steht, um einen bestimmten Coin zu pushen, dann läuft sowas über Skype oder Telefon ab, oder bei einem realen Treffen.

Skype oder Telefon, oder nicht dein Ernst, oder? ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cutter111th:

Ok, du hast dahingehend recht, dass es eine Exchange ist, hatte das anders in Erinnerung. Fakt ist aber dennoch, dass man da nicht mal so eben eine Order setzen kann. Man muss alles manuell eingeben, vom Preis bis zur Menge. Market-Ordern sind nicht möglich. Habe mich da gerade extra nochmals eingeloggt und da keine Optionen bezüglich dem Setzen einer Order gefunden. 

 

Hier gleich von sinnfrei zu sprechen, ist dann doch etwas übertrieben. 

Falls du mehr weißt oder mir sagen kannst, ob und wie man dort zum Beispiel eine Market Order setzt, gerne her mit den Ratschlägen. 

Ansonsten bleibt diese ganze Exchange für mich weiterhin überflüssig. Wenn zum Beispiel ein McAfee seinen tollen Coin vorstellt auf seiner Seite, sollte man innerhalb von Sekunden handeln. Wenn ich da groß in der Exchange rumtippen muss, ist mir der Preis doch schon davon gelaufen während ich noch an meiner Order rumtippe.

 

Ob nun Börse oder Marktplatz, im Kern ging es mir um die Tatsache, dass man da nicht mal ebenso Hotcoins traden kann wenn man jeder Order mit Preis manuell anlegen muss. Aber wie gesagt, falls ich hier auch falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, denn angemeldet bin ich da ja schon und könnte sie zum Beispiel für die McAfeee News nutzen. 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau dein Problem ist, aber vermutlich verfolgen wir sowieso unterschiedliche Ansätze, wie man mit ShitCoins handelt.

Frohe Weihnachten und always happy trading.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab letzte Woche problemlos innerhalb Minuten meine VERGE auf mein privates Wallet übertragen - NULL Probleme.

Nur allein von 1 webseite mach ich nix abhängig - das system bei hitbtc ist etwas kompliziert - musste ich auch erst mehrmals klicken bis ichs kapiert habe - ich vermute viele die sich beschweren sind nur zu dumm sich Zeit zu nehmen und die FAQ zu lesen wie man handelt und wie man vor allem WITHDRAWS macht - man muss nämlich erst von der TRADING wallet zurück in die Hauptwallet schicken - und dann von der Hauptwallet die Coins versenden. Versand aus der TRADING wallet klappt nicht - hat mich auch erst gewundert bis ich die FAQ gelesen hab ... Aber viele lesen halt keine FAQ sondern meckern gleich rum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Th3Proph3t:

Der nächste Thread, der kaputt gespamt wird...

Werde mich dann wohl nur noch bei Brian aufhalten und hier auch keine seiner Empfehlungen weitergeben.

Hast leider Recht. Ich würde aber gerne Brian's Empfehlung erhalten:-) Gibt es da eine andere Möglichkeit? Vielleicht ein neuer Thread oder so was wie eine geschlossene Gruppe?

Grüße 

TimeWarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TimeWarperHH:

Hast leider Recht. Ich würde aber gerne Brian's Empfehlung erhalten:-) Gibt es da eine andere Möglichkeit? Vielleicht ein neuer Thread oder so was wie eine geschlossene Gruppe?

Grüße 

TimeWarper

Klar gibt es eine Möglichkeit. Melde dich bei TRI an... ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TimeWarperHH:

Würdest du die Silver Subscription für 30 USD empfehlen? Wie viele Empfehlungen von Alts bekommt man da?

Die Anzahl hängt vom Markt ab, da gibt es keine absoluten Zahlen, aber mehr aus genug.

Silber dürfte reichen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen alles auf Elix gesetzt. Bisher läuft es wunderbar, hatte den ersten Teil bei 0,24 gekauft und den zweiten bei 0,60. konzeptionell ist es ähnlich wie ETHLend/Salt. Das Market Cap ist noch sehr gering und es ist kein ICO, ich denke die werden sich gut entwickeln.

Zur Info:

http://elixirtoken.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/elixir/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 08:23 schrieb Sockenbart:

https://bitcoinblog.de/2017/06/02/36-millionen-dollar-in-24-sekunden/

 

Das Initial Coin Offering (ICO) wurde schon so oft als Betrug, Hype und Wahn bezeichnet – ist aber dennoch irre erfolgreich darin, Projekte mit Kapital zu versorgen. Erst vorgestern hat Brave mit den Basic Attention Tokens (BAT) einen neuen Rekord aufgestellt: 1,5 Milliarden Token wurden in 24 Sekunden für rund 36 Millionen Dollar verkauft. Damit hat das Brave-Team genügend Kapital, um seine Vision einer besseren Online-Werbewirtschaft zu verwirklichen.

Hab den Coin gerade ausgegraben bei Coinmarketcap

https://coinmarketcap.com/currencies/basic-attention-token/

Die möglichen Umsätze gehen in die Abermilliarden, die Konkurrenz ist aber primär niemand anderes als Facebook (Haupteinnahmequelle) und Google (Haupteinnahmequelle). Und das in einer Branche, in der das "the winner takes it all"-Prinzip gilt. Und dann noch im Werbebereich, indem es richtig wichtig ist, Streuverluste zu vermeiden (also nicht bei Leuten zu werben, die sowieso kein Interesse haben).

Was meint ihr, haben die auch nur den Hauch einer Chance? Bei Interesse kann ich auch mal noch nen neuen Thread dazu aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 16:30 schrieb disem:

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen alles auf Elix gesetzt. Bisher läuft es wunderbar, hatte den ersten Teil bei 0,24 gekauft und den zweiten bei 0,60. konzeptionell ist es ähnlich wie ETHLend/Salt. Das Market Cap ist noch sehr gering und es ist kein ICO, ich denke die werden sich gut entwickeln.

Zur Info:

http://elixirtoken.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/elixir/

 

 

Finde Elixir auch sehr interessant, die DEVs sind sehr aktiv und geben wöchentliche Updates.

Ich denke aktuell kann man noch gut einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BIEBR:

Hab den Coin gerade ausgegraben bei Coinmarketcap

https://coinmarketcap.com/currencies/basic-attention-token/

Die möglichen Umsätze gehen in die Abermilliarden, die Konkurrenz ist aber primär niemand anderes als Facebook (Haupteinnahmequelle) und Google (Haupteinnahmequelle). Und das in einer Branche, in der das "the winner takes it all"-Prinzip gilt. Und dann noch im Werbebereich, indem es richtig wichtig ist, Streuverluste zu vermeiden (also nicht bei Leuten zu werben, die sowieso kein Interesse haben).

Was meint ihr, haben die auch nur den Hauch einer Chance? Bei Interesse kann ich auch mal noch nen neuen Thread dazu aufmachen...

Auf jeden Fall ist das System des Brave Browsers ganz interessant, ebenso sind die dahinterstehenden Köpfe nicht zu verachten. Beobachte den BAT ebenfalls, habe mich schon gefragt, wann der denn mal wieder Thema hier im Forum wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiter dabei mich breit aufzustellen. Habe mir dafür ein paar Stratis zugelegt. Die Wallet wirkt zwar ein bischen "80er" 

aber funktioniert alles einwandfrei. Ich habe nun 5 der Top-Ten Coins und möchte erstmal warten ob es mit dem Tempo weitergeht

oder gar nochmal richtig knallt - das Tempo zur Zeit gefällt mir gar nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sfury:

Hey :) ist es sinnvoll all mein Geld was ich investieren will (1,5T) in hot coins anzulegen oder soll ich lieber auf bekanntere gehen sowas wie ripple oder nur ethereum? 

@Sfury: So pauschal kann man das nicht sagen - wie sieht denn dein Plan aus? Day Trading oder long term hodl?

Die meisten hier (vor allem hier im Altcoins Forum) sind sich einig - 2018 könnte das Jahr der Altcoins und Newcomer werden.

Von daher - die "möglichen" Gewinne dürften bei interessanten Newcomern, unterbewerteten Coins und frischen Ideen größer ausfallen als bei den Urgesteinen.

Gerade Ripple (XRP), Status (SNT) ,Cardano (ADA) und NEM (XEM) legen gerade wahnsinnige Trend hin, mit anschließender stabiler Seitwärtsbewegung - danach geht's wieder hoch.

Aktuell gibt's Coins wie Ethereum Classic (ETC) oder Litecoin (LTC) die völlig auf der Stelle treten und teilweise verlieren.

Ich glaube das Ethereum (ETH) und Bitcoin (BTC) auch in 2018 eine enorme Entwicklung hinlegen - empfehle aber in die "neuen" Player zu investieren. Zumindest wenn's hodl sein soll.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.