Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

@N3VS84 Ich habe vor da ich mich zwar mit dem Thema beschäftigt,ein Buch gelesen und mir schon länger Gedanken mach zu investieren aber mich trotzdem nicht super auskennen erstmal mit Long Term hold Investitionen zu starten ich denke da werde ich nicht viel falsch machen können ich habe jetzt gedacht die Summe einfach durch 6 zu nehmen und dann in 6 verschiedene coins jeweils 250€ zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

buy low - sell high - nicht umgekehrt ;)

@boardfreak: Zum Thema "buy low - sell high", eine kurze Frage.

Auch wenn's der Hot Coins Thread ist - wie siehst du die aktuellen "Cold Coins" wie Ethereum Classic und Litecoin.

Von beiden halte ich eigentlich viel - zumindest von Litecoin. Ethereum Classic dümpelt jetzt schon länger bei 30$ bis 33$ und tritt auf der Stelle. Litecoin ebenfalls.

Wie siehst du die beiden für 2018 - trotzdem mögliche Hot Coins?

Dank dir vorab für deine Einschätzung.

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

etc und ltc sind keine lottolose sondern blue chips - sind beide auch in meinem portfolio aber nur noch weil ich sie verleihen kann und längst alles freecoins sind

@boardfreak: Danke dir für deine Antwort.

Das es sich bei ETC und LTC um "etablierte" Coins und nicht um Lottolose handelt ist mir bewusst. Was ich vielmehr meinte - denkst du die könnten noch einmal höhere Kursziele anvisieren.

Ich persönlich halte ETC (einer meiner ersten Käufe) und LTC (als stabiler Wertspeicher), aber ich sehe da so gut wie keine Bewegung.

Egal ob man sich jetzt BTC oder Altcoins anschaut - aktuell bewegt sich ja vieles, mal ganz unabhängig von der Richtung. ETC und LTC zeigen sich davon total unbeeindruckt.

So zumindest mein Gefühl. Würde gerne deine Meinung dazu hören.

Liebe Grüße & dank dir für deine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch nicht astrotv - und ka warum die leuts immer angst haben gewinne zu realisieren - beim low kaufen und beim high verticken schafft niemand - also zb strategievorschlag (kein kochrezept): wenn du beide schon mind 1 jahr hast ohne sie verliehen zu haben oä dann nutze die steuerfreiheit und nimm den einsatz vom tisch plus etwas an gewinn - die freecoins dann einfach weiterlaufen lassen und in aller ruhe entscheiden ob der chart sich die nächsten monate bullish oder bearish in deinen augen entwickelt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wieder 1A bei mir :D....Nicht....

Dieser scheiß Coin ETP, vor Weihnachten sehr viel investiert, dann kam ja der globale Absturz und der Coin dümpelte so vor sich hin, ein ATL nach dem nächsten. Community total verärgert wegen der langen Talfahrt seit zig Wochen, nix geht aufwärts, keine News, beschissenes Marketing, naja heute dann der Turnaround. Bin mit bisschen Gewinn komplett raus aus dem Coin, aber wäre ich jetzt noch drin, hätte ich zusätzlich 30 % gemacht. Nur weil ich nicht meine Finger nicht stillhalten konnte, die Prognosen auf TradingView waren ja ganz gut aber hätte es nicht geglaubt, dass dieser Coin heute einer der Top Gainer (+60 %) ist.

 Naja, nicht schlimm, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man (wobei ich ja nichts verloren habe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Musseum:

Läuft wieder 1A bei mir :D....Nicht....

Dieser scheiß Coin ETP, vor Weihnachten sehr viel investiert, dann kam ja der globale Absturz und der Coin dümpelte so vor sich hin, ein ATL nach dem nächsten. Community total verärgert wegen der langen Talfahrt seit zig Wochen, nix geht aufwärts, keine News, beschissenes Marketing, naja heute dann der Turnaround. Bin mit bisschen Gewinn komplett raus aus dem Coin, aber wäre ich jetzt noch drin, hätte ich zusätzlich 30 % gemacht. Nur weil ich nicht meine Finger nicht stillhalten konnte, die Prognosen auf TradingView waren ja ganz gut aber hätte es nicht geglaubt, dass dieser Coin heute einer der Top Gainer (+60 %) ist.

 Naja, nicht schlimm, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man (wobei ich ja nichts verloren habe :D)

Willkommen im Club. Bin heute früh mit allem raus und in SNT rein. Tolle Entscheidung. Naja, was soll's...

Bearbeitet von Pinsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb 4eneq:

Weiss nicht ob schon mal erwähnt: Everex

 

Kurzer Ausschnitt:

Everex Coin – Die Kryptowährung

Everex bietet eine Dienstleistung für Mikrofinanzierungen und Geldtransfer über die Blockchain an. Das bedeutet, dass Geld transferiert oder gehandelt werden kann, wo auch immer sich der Nutzer gerade befindet. Es ist möglich jegliche Fiat oder Kryptowährung zu handeln, ohne dass ein Bankaccount benötigt wird. Der Nutzer benötigt lediglich die mobile App, mit Hilfe derer er mit wenigen Klicks sein Geld einzahlen oder versenden kann. Es können beispielsweise Fonds angelegt werden oder auch international mobil bezahlt werden... 

 

Meine Meinung: Sehr, sehr attraktive Bewertung momentan (60Mio). Hab mich schon gestern vor dem Pump ein bisschen eingekauft. Momentan noch ein Leichtgewicht.. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht. Momentan mein Favorit mit Abstand! :D 

Aber nur meine Meinung, ohne Gewähr! 

Ich hätte jetzt gedacht, dass es schon dutzende solche ähnliche Coins gibt, nicht? Ich investier lieber in ein kleines Monopol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad TradingView für mich entdeckt, doch werde aus den selbstgebastelten Charts nicht schlau.. 

Prognostizieren die etwa genaue Punkte, wo man verkaufen soll, wo es dips gibt und um wieviel er wann fallen wird? Wie funktioniert denn das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex5301:

Hab grad TradingView für mich entdeckt, doch werde aus den selbstgebastelten Charts nicht schlau.. 

Prognostizieren die etwa genaue Punkte, wo man verkaufen soll, wo es dips gibt und um wieviel er wann fallen wird? Wie funktioniert denn das 

Vergiss es, die prognostizieren genau Nichts!

Nein, die prognostizieren manchmal richtig, manchmal falsch. Chance 50:50.

Der Rest bleibt dir überlassen was du mit diesen Infos anstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Musseum:

Vergiss es, die prognostizieren genau Nichts!

Nein, die prognostizieren manchmal richtig, manchmal falsch. Chance 50:50.

Der Rest bleibt dir überlassen was du mit diesen Infos anstellst.

Danke für die Antwort! 

Mich hats nur erstaunt, hab bei ein paar drüber geschaut und die haben gut gestimmt. 

Werd aber weiterhin lieber selber Coins suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Musseum:

Vergiss es, die prognostizieren genau Nichts!

Nein, die prognostizieren manchmal richtig, manchmal falsch. Chance 50:50.

Der Rest bleibt dir überlassen was du mit diesen Infos anstellst.

Ernsthaft? Mir ist es ein Rätsel wie man Geld investieren kann und von absolut nichts eine Ahnung haben kann. Was sich im Cryptomarkt für Anleger tummeln ist erschreckend...

Hier werden Aussagen getroffen da bekommt man Gänsehaut.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man Charts als Trendanalyse nutzen um zum Beispiel mögliche gute Punkte zum kaufen zu erkennen. Klar ist die Chance 50:50, aber dafür kann man einen Chart ja in zwei drei Richtungen machen und schauen wie sich der Kurs verhält.

Bei SALT hab ich einmal richtig gelegen mit meinem Chart, der macht genau das was ich gesagt habe. Ob mein Chart allerdings wirklich richtig angelegt ist von mir...ich weiß es nicht genau. Ich hab einfache Grundregeln benutzt und das hat gepasst. Ich muss es noch bei anderen Coins probieren ob ich da auch was mit anfangen kann.

Einen künstlichen Pump kann man nie voraussehen wenn es keine besonderen Nachrichten zu dem Coin gibt. Aber man kann einen Pump zumindest erkennen, daran das es eben keine besonderen News gibt und der Coin trotzdem plötzlich irre steigt. Dann weiss man zumindest das es nach ein zwei Stunden wieder abwärts gehen wird und das sich das in der Regel dreimal in der gleichen Größenordnung wiederholt.

Da dann aber auch viele Neueinsteiger mit aufspringen die dann die richtigen Zeitpunkte zum verkaufen und kaufen verpassen, kann man dennoch davon ausgehen das der Coin danach trotzdem auf einem höheren Kurs zurückbleibt als er vorher hatte. Denn auch die Hälfte der Neueinsteiger will die Coins dann nicht billiger verkaufen als sie gekauft haben, daher bleibt dieses Geld erstmal in dem Coin drin. Der nächste Pump bestätigt dann auch das man richtig gehandelt hat. Dann springen wieder andere Neueinsteiger auf usw. usf. Unterm Strich geht der Kurs langfristig also allmählich hoch.

Man kann auch anhand der Kurse der letzten Wochen erkennen das manche Coins die bekannt sind noch keinen richtigen Pump hatten. Und diese werden noch ihren Pump bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.