Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb lauriiii7:

Was haeltet ihr denn von dem Embercoin?sehe hier einiges an Potential bin noch nicht investiert aber werde es vielleicht in den nächsten tagen tun

 

vor einer Stunde schrieb Boughtit:

Habe heute vorgehabt noch mehr in Embercoin zu investieren, aber Cryptopia geht ja momentan leider nicht

Habe mir davon auch mal 1mio Stück zugelegt bevor coinsmarkets down gegangen ist. Der Coin wird allerdings bald in einen anderen getauscht. Hat aber auch ein Anwendungsgebiet was ich recht interessant finde, bin gespannt was passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werfe mal Shield (XSH) in die Runde:

https://coinmarketcap.com/currencies/shield-xsh/#charts

Anonymer Coin (diese Coins halte ich allgemein für sehr vielversprechend).

Wird (noch) nur auf Stocks.Exchange vernünftig gehandelt. Hab schon schöne Gewinne damit gemacht und warte auf größere Verbreitung bei den Exchanges :)

Woher der massive Ausschlag nach oben bei Coinmarketcap vor ca. 30 Minuten kommt - keine Ahnung.. Aber schön wenn das kein Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 13:48 schrieb battlecore:

Hat von euch jemand CTR und oder QSP?

Bei Binance stehen die i letzter Zeit häufig weit oben wenn ich nach Prozentualer Steigerung sortiere. Sie sind selten mal im Minusbereich.

Hab gestern ein paar Tausend gekauft und einen tollen Gewinn eingefahren - bin sogar am überlegen, hier nochmal nachzukaufen.

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/quantstamp/usd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb allgaeu:

Hab gestern ein paar Tausend gekauft und einen tollen Gewinn eingefahren - bin sogar am überlegen, hier nochmal nachzukaufen.

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/quantstamp/usd

Ich würd ja gern sagen ich hätte auch welche gekauft. Hab ich aber nicht. Hatte nichts mehr im Spiel das ich welche hätte kaufen können :angry:

Momentan warte ich auf ein bissel BTC die ich nachgekauft hab weil ich die Rest-BTC von 28 Euro oder so nicht bei Bitcoin.de wegbekomme. Ist das ein ätzendes Spiel.

Hab auch nicht soviel Geld im Rennen das ich schon von allen lohnenswerten Coins eine grössere Masse (in Euro) drin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalcoin(DGC)

LiteDoge(LDOGE)

NetCoin(NET)

 

3 weitere Pennycoins die bei dem aktuellen Wahnsinn eventuell mal einige 100% an einem Tag abwerfen können.

Gerade DGC ist seit 14 Tagen im Aufwärtstrend.

Netcoin hat auch mal ein Lebenszeichen gegeben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab noch eine Coinidee für euch. Bin schon selber eine Weile investiert, brauche gar nicht zu viel sagen auf 

https://cryptovest.com/news/power-ledger-powr-gains-100-as-origin-energy-trial-results-imminent/

ist das Konzept von PowerLedger sehr schön erklärt.

Es geht (sehr kurz) um einen Coin der das Energiesystem verändern und verbessern will. Coin ist noch neu auf dem Markt und trotz schon grandioser Entwicklung ist noch genug Potential da (niedriges MarktCap).

 

Ich höre gerne eure Meinung zum Coin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb clashalot:

Digitalcoin(DGC)

LiteDoge(LDOGE)

NetCoin(NET)

 

3 weitere Pennycoins die bei dem aktuellen Wahnsinn eventuell mal einige 100% an einem Tag abwerfen können.

Gerade DGC ist seit 14 Tagen im Aufwärtstrend.

Netcoin hat auch mal ein Lebenszeichen gegeben.

 

 

 

 

Auf welchen der drei erhoffst du dir am meisten? Bin mir nicht sicher ob ich alles auf einen, oder auf jeden 33% setzen soll - sehen alle vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben Sie alle 3 gut Gewinn eingefahren. Netcoin ist mit deutlich unterschiedlichen marketcaps gelistet auf coingecko und cmc das beängstigt mich. Dgc und ldoge sind denke ich beide eine gute Wahl. DGC ist halt ein alter Coin der zum dritten mal größer auferlebt. Es könnte diesmal mit dem aktuellen Kaufwahn der uns 2018 sicher noch ein paar Wochen Freude beschert ordentlich krachen und ein neues ATH geben. 

Bearbeitet von clashalot
Korrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Alex5301 said:

Auf welchen der drei erhoffst du dir am meisten? Bin mir nicht sicher ob ich alles auf einen, oder auf jeden 33% setzen soll - sehen alle vielversprechend aus.

Wenn ich nur auf einen gehen müsste denke ich wäre DGC  meine Wahl. Aber 5,10,50 oder 100€ was für dich ein kleines Invest ist lohnt bestimmt bei allen 3.

Wenn einer davon so eine bekloppte Steigung abliefert wie heute POP auf Cryptopia wäre Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:

1399€ sollen noch investiert werden.

RDD
Doge
Loopring
Agrello

stehen noch auf meiner Liste.
Alternativ noch Aeron.

Wie seht ihr die o.g. Coins? 2018 ordentlich was möglich?

Oder in welche (am liebsten Pennystock) würdet ihr lieber gehen?

Danke Euch!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capricoin (CPC)  und Herocoin (PLAY) B)

Ich rechne bei beiden mit einer verfünfachung bis verzehnfachung. Wobei bei CPC auf "tradingview" von noch höheren Werten ausgegangen wird. Herocoin bietet eine Wettplattform für Onlinespiele wie Counter Strike oder League of Legends.. Zurzeit ca 200k Nutzer..

Mal abwarten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, snackyss said:

Alternativ habe ich Flash noch auf meiner Liste.

Was sagt ihr zu dem? :)

Flash fnd ich auch ganz ansprechend. Da wollte ich mal rein wenn bei Cryptopia der Dienst wieder voll läuft.

3 hours ago, neofly said:

Capricoin (CPC)  und Herocoin (PLAY) B)

Ich rechne bei beiden mit einer verfünfachung bis verzehnfachung. Wobei bei CPC auf "tradingview" von noch höheren Werten ausgegangen wird. Herocoin bietet eine Wettplattform für Onlinespiele wie Counter Strike oder League of Legends.. Zurzeit ca 200k Nutzer..

Mal abwarten :ph34r:

CPC sieht auch vielversprechend aus. Ein kurzer Boom und die 20m Mcap versprechen schon einen guten Kursanstieg.

Netcoin +50% vielleicht zündet gerade die Rakete ⬆

LDOGE 350% 

Verdammt hätte ich nur mehr geholt davon ?

Bearbeitet von clashalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 4eneq:

Ich würde max. in RDD reinpumpen! Such dir was anderes aus! Aber ohne Gewähr.. 

kann ich so bestätigen.. ich habe mich leider überreden lassen auszusteigen.. .großer Fehler gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 4eneq:

Ich würde max. in RDD reinpumpen! Such dir was anderes aus! Aber ohne Gewähr.. 

Was meinst du mit max.?

 

Alles voll in RDD investieren?

 

Oder wenn ich investieren möchte, wenn überhaupt in RDD? --> Also nicht empfehlenswert? :D

Die deutsche Sprache, wie vielseitig sie doch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.1.2018 um 09:08 schrieb CoinieMoinie:

Flash (FLASH)
Exchange: Cryptopia

https://www.flashcoin.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/flash/

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1605453.0

Die Börse ist gewöhnungsbedürftig und der ETH Transfer hatte ewig gedauert.
Tjo...um dann zu merken...mit ETH kann man dort nicht kaufen. :-D

Bin gespannt ob es sich gelohnt hat.

Danke für den Tipp! Bin gleich rein :D hat gut performt. Der einzige Coin, der die letzten 24 Stunden gut zugelegt hat bei mir (über 100%).

Ob noch Luft nach oben ist? Vorläufig nicht viel glaube ich. Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen..

vor 8 Stunden schrieb snackyss:

Alternativ habe ich Flash noch auf meiner Liste.

Was sagt ihr zu dem? :)

Bearbeitet von now-go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.