Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

@cryptomaniac

warum hast den fib nicht ganz oben angefangen ?

 

so was haben wir denn da:

AdEx is a blockchain-based ad exchange aiming at disrupting the existing online advertising landscape and address its significant problems: advertising fraud, privacy and consent to receiving sponsored messages, etc.

AdEx is completely transparent and built on top of Ethereum smart contracts.

We believe we can empower advertisers and publishers with a platform that is secure, transparent and beneficial for all the parties involved in the process, consumers included.

 

da steckt ja bitmain/jihan mit drin... soso ^_^ 

http://adex.network/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MCO stark am fallen, waren das jetzt nur sell the news oder auch bad news? Einstieg könnte sich lohnen 100% zum ATH und handyapp kommt die Tage raus

 

Yup, seit gestern im Sturzflug hat sich aber gestern Abend auf dem aktuellen Niveau normalisiert.

Das kommt davon wenn man Tage und Wochen einen Hype anheizt und am Ende des Tages nicht liefert.

 

Apps sind übrigens gestern in beiden Stores veröffentlicht wurden, ohne Visa ...

 

Eventuell um die .0020 wieder ein Buy (zumindestens für mich)

 

Bin an dem Tag ausgestiegen, als sie auf dem Twitteraccount damit geprahlt

haben, wieviel die Tokenholder seit dem ICO Start schon verdient haben.

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Sell half on a double sehe ich auch mit gemischten Gefühlen . Klar hast du dann dein Einsatz wieder raus . Aber dein Invest ist dann auch nix mehr wert..." - bla - man hat dann free coins - den einsatz kann man in einen anderen coin pumpen und somit streuen - bei jeder verdopplunf nimmt man wieder gewinn mit - kracht der coin nach x verdopplungen wieder ein dann kann man ja wieder nachladen wenn einem der chart dann wieder gefällt da der preis niedrig und mächtig potential nach oben zu alten höhehn hat - kannst auch nen drittel verkaufen bei ner verdreifachung oder was auch immer - wichtig ist dass man free coins bekomm und somit das risiko auf verlust bei 0 ist - durch sell half on a dozble oder einen anderen automatismus sind keinerlei emotionen mehr im spiel nachdem man gekauft hat - buchgewinne machen keinen reich - gewinne mitnehmen hingegen schon

 

 

"...Ich habe gerade über 100 % bei Verge am start . Soll ich nun verkaufen ?! Für mich sieht Verge nach mehr aus .  Könnte aber auch meine letzte chance nun verflossen sein..." - dann mach doch wie du meinst aber vergiss nicht uns instant mitzuteilen wann du vertickt hast - in diesem sinne: do not call tops

 

"...Ich kauf nicht stur coins und haue stumpf sellorders für die erste verdopplung raus . Da würde mir ja nur das geld flöten gehen..." - warum nur für die erste verdopplung? mit deinem einkaufspreis kannst x verdopplungen ausrechnen und die orders setzen - wieso geht geld fläten wenn man seinen einsatz vom tisch nimmt - tut man es nicht kann man hingegen immer noch in den verlust rutschen auch wenns grad nen pump gibt - 300% gewinn und danach 100% verlust sind nicht 200% gewinn sondern totalverlust

 

wir freuen uns über deine tradingstatistik - hier die von brians old lady portfolio https://twitter.com/CRInvestor/status/871924580134391808

 

banging out doubles ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder fasse ich deinen Post falsch auf oder du hast das "System" noch immer nicht verstanden.

 

Wenn dein Coin um 100% gestiegen hast, kannst du die Hälfte verkaufen, hast also deinen Einsatz komplett raus (mit dem kannst du machen was du willst, zB wo anders investieren) und sitzt komplett auf Freecoins.

Freecoins sind fein. Man kann beruhigter und sachlicher an die Sache ran gehen.

 

Anscheinend scheinst du traurig zu sein, jetzt komplett raus zu sein - wieso verkaufst du auch alles? Wäre ja nicht notwendig gewesen. Auch wenn Gewinnmitnahmen gut sind. Ein paar Coins (müssen ja nicht unbedingt 50% sein) hätte ich mir schon aufgehoben (sind ja Freecoins).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...fällt es dir einfach auszuwählen wer ein long term invest sein könnte oder ein schneller wie NAUT ?..." - wenn du x mal sell half on a double bei nem coin machst . welche zahl ist dann x damit du nur noch 0 einheitem von dem coin hast? mit der antwort sollte die erkenntnis kommen - in diesem sinne: einmal long - immer long-

 

"...verge gekauft am 27.08. für 0.000 0006 verkauft heute..." - "...Ich habe gerade über 100 % bei Verge am start . Soll ich nun verkaufen ?! Für mich sieht Verge nach mehr aus..." - OHNE WORTE bzw wie war das nochmal mit den emotionen?

 

"...aber nächstmal verkauf ich für die hälfte..." - du sollst zb die hälfte verticken und NICHT für die hälfte

 

"...wären aber auch 0,00 000130 hätt ich..." - fahrradkette - traden in der vergangenheit ist immer einfach - so läuft der hase aber nicht

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 - wenn du x mal sell half on a double bei nem coin machst . welche zahl ist dann x damit du nur noch 0 einheitem von dem coin hast? mit der antwort sollte die erkenntnis kommen - in diesem sinne: einmal long - immer long-

na gut . wenn ich 50 coins habe und ich mache 50 x half on a double . Habe ich nur noch 1 coin !

 

Das ist korrekt - dafür hast Du 50x Geld in Höhe Deines Einsatzes rausgenommen - also Gewinne realisiert. Nach der ersten Runde Sell half on a double bist Du risikofrei und hast Deinen Einsatz wieder frei und kannst Die ein neues Objekt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut . wenn ich 50 coins habe und ich mache 50 x half on a double . Habe ich nur noch 1 coin !

 

Immer noch falsch, setzen 6!

 

Mathe ist wirklich nicht Dein Ding:

Nach 50 sell half on double hättest Du noch 4,44 * 10-14 Coins, wenn es die geben würde.

Genaugenommen bist Du nach 32 sell half on double bei einem Sat angelangt, wenn man alle Rundungen zwischendrin ausläßt.

Bearbeitet von htc1977
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du 100 Dogecoin für 50€ . Die steigen auf 100 € . Dann verkaufst Du 50 Doge für 50€ und hast 50 Doge for Nothing.

Ich kaufe 1000 Opus Token für 1000€ und der Kurs verdoppelt sich. Dann verkaufe ich wieder 500 für 1000€ und habe 500 Rest (im Kopf )

 

Cool. Mathe 1 Setzen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XVG

und DGB wird evtl bald auf hitbtc gelistet

no fomo!

verge hatte ich hier vor 8 wochen erwähnt. da wäre das ein vertretbarer kauf gewesen, ....

https://www.coinforum.de/topic/3023-hotcoins/page-37?do=findComment&comment=99858

jetzt kaufen wäre harakiri ;) 

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/

 

hitbtc, welcher markt soll da dazukommen. die haben doch auch nur crypto und usd ? DGB gibts doch schon auf polo und bittrex.

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

no fomo!

verge hatte ich hier vor 8 wochen erwähnt. da wäre das ein vertretbarer kauf gewesen, ....

https://www.coinforum.de/topic/3023-hotcoins/page-37?do=findComment&comment=99858

jetzt kaufen wäre harakiri ;)

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/

 

Xvg bei etwa ...110 kaufen ist interessant.

VERGE hat noch viel vor sich.

Natürlich sollt man sich vor einem Trade immer nochmal selbst erkundigen und informieren inwieweit der Coin interessant ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen mit dem neuen Wikipedia Eintrag ist das ja schon eine richtige Marketing-Offensive ;-) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertcoin

 

Früh übt sich was ein... großer Coin werden will  :). Tatsächlich handelt es sich jedoch um voneinander unabhängige Ereignisse. Aber schön zu sehen wie agil sich das Vertcoin-Umfeld präsentiert.

Bearbeitet von berkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.