Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Wie ist Eure Meinung zu Byteball?

 

https://coinmarketcap.com/currencies/byteball/

 

Ich glaube er ist mit 250,- $ am Boden angekommen, bzw. am Stand von Mai '17. Andererseits gibt es auch noch viel Luft nach unten und wahrscheinlich zieht er einfach mit der BTC-Entwicklung mit...

 

Was sagen die Pro's?

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel... 

 

War ein großer ICO Hype vor ein paar Monaten, die Leute die investiert haben dürften sich aber ziemlich ärgern solange zu warten bis auf dem Markt kommt. 

Hmmm. Der wird doch schon seid zig Monden bei HitBtc gehandelt. Mit ETH und BTC !  Oder sollte ich mich da täuschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass meine HODL-Talfahrt nun bald beendet ist und ich dann mal endlich in die Gewinnzone komme, daher:

thumbs up ..... tudamuuuhn. ;)

also ich hab nach 2 wochen half on double verkauft :)  harte talfahrt ;)

 

2017-09-28 03:50:10  Sell 0.09340000  

2017-09-04 08:47:02 Buy 0.04697000    

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Eure Meinung zu Byteball?

 

https://coinmarketcap.com/currencies/byteball/

 

Ich glaube er ist mit 250,- $ am Boden angekommen, bzw. am Stand von Mai '17. Andererseits gibt es auch noch viel Luft nach unten und wahrscheinlich zieht er einfach mit der BTC-Entwicklung mit...

 

Was sagen die Pro's?

 

Kannst du Bietceun richtig schreiben, dann bist du auch ein Pro.

 

Achso geht ja um Beitborl.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollte man SONM mal im Hinterkopf behalten. Ich weiß nicht...habe aber mal paar tausend gekauft vor Wochen für 1400 Satoshi .

Erst hatte ich die verkauft vom ICO. Und dann wieder geholt.  Irgend etwas ist damit..weiß nur nicht was :D :D

Hatte das Gefühl schon mal vor geraumer Zeit mit eth bei 7€ .

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollte man SONM mal im Hinterkopf behalten. Ich weiß nicht...habe aber mal paar tausend gekauft vor Wochen für 1400 Satoshi .

Erst hatte ich die verkauft vom ICO. Und dann wieder geholt.  Irgend etwas ist damit..weiß nur nicht was :D :D

Hatte das Gefühl schon mal vor geraumer Zeit mit eth bei 7€ .

 

Über welche Plattform hast du die gekauft?

Was sind deine Erwartungen, er war ja zu Anfang bei einem Dollar und dann erstmal "kill" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Bietceun richtig schreiben, dann bist du auch ein Pro.

 

Achso geht ja um Beitborl.

Ok, ich versuche es mal: BHIITKOIN ... ah verdammt, bin kein Pro :( 

 

Hab übrigens eine kleine Summe investiert. Klar, wenn der Airdrop kommt, dann dumpen einige Leute ihre Coins. Das ist das Problem, wenn man free coins an Leute ausschüttet, die mit dem Projekt nichts am Hut haben (eben alle BTC-Besitzer). Ich hoffe mal, dass aber generell der Boden da ist und nach Ende der Airdrops auch der Kurs wieder anzieht. Ich halte Byteball für durchaus "besser" als IOTA, aber das muss ja nicht bedeuten, dass er auch erfolgreicher wird. Ich betrachte es als Lotto-Los...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.