Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Evtl. sollte man SONM mal im Hinterkopf behalten. Ich weiß nicht...habe aber mal paar tausend gekauft vor Wochen für 1400 Satoshi .

Erst hatte ich die verkauft vom ICO. Und dann wieder geholt.  Irgend etwas ist damit..weiß nur nicht was :D :D

Hatte das Gefühl schon mal vor geraumer Zeit mit eth bei 7€ .

Ja. Nun verdoppelt mal wieder . Ach schiet. Ich halte weiter . Aber Daumen und Zeigefinger juckt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nun verdoppelt mal wieder . Ach schiet. Ich halte weiter . Aber Daumen und Zeigefinger juckt wieder

 

Hab von SONM 1M bei <0.05usd gekauft, nachdem ich das whitepaper studiert, die alpha getestet und den teamfortschritt geprüft habe, bin ich zu den entschluss gekommen mindestens bis zum release von v.1.0 Domin 08/2018 zu halten,  1 - 5 USD sind drin.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab von SONM 1M bei <0.05usd gekauft, nachdem ich das whitepaper studiert, die alpha getestet und den teamfortschritt geprüft habe, bin ich zu den entschluss gekommen mindestens bis zum release von v.1.0 Domin 08/2018 zu halten,  1 - 5 USD sind drin.

 

 

sagte er als der kurs auf 0,20usd gesprungen ist ;)

https://coinmarketcap.com/currencies/sonm/#charts

 

guter plan :) ich bin auch schon bei 400-500%plus und noch ca 9monate bis zur steuerfreiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte er als der kurs auf 0,20usd gesprungen ist ;)

https://coinmarketcap.com/currencies/sonm/#charts

 

guter plan :) ich bin auch schon bei 400-500%plus und noch ca 9monate bis zur steuerfreiheit

 

Steuerfrei ist immer gut!

 

Hinterher, naja, ich trade für mich und das immer long term, 12 Monate + und analysiere meine Invests penibel!

 

z.B. Sub 1$ Ltc Xmr Eth Etc Lsk - btc war damals schon ein bisschen hoeher....

 

Hier mein "Vorher" Tipp. Tezos, ein echtes Goldstueck!

 

 

Verluste einfahren gehoert auch dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch

aber du verstehst was ich meine. ich kann dir auch die lottozahlen der letzten 3 wochen aufsagen ;)

 

Tezos kann ich gerade nicht einordnen, da fehlen mir die angaben:

wieviel wirds denn geben, und warum pre-launch ? ist das wieder ein token den man in einem zwielichtigem Forum umtauschen muss ?

https://coinmarketcap.com/currencies/tezos/#charts

Market Cap
?
? BTC
Volume (24h)
$531,878
125.36 BTC
Circulating Supply
? XTZ
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meint ihr, dass Tezos so steigen wird?

Ich hatte ihn seit der ICO schon im Auge, habe aber dann die Finger von so etwas gelassen.

Er könnte doch auch auf < 0.50 $ fallen oder?

 

Ich hab Tezos nicht umsonst "Goldstück" genannt.

 

 

Schau wer bei Tezos dabei ist und in welcher Verbindung die zu Goldman Sachs stehen. Interessant ist ebenfalls wer noch alles gewechselt hat!

Schau wer in Tezos investiert ist und da sind ein paar große Nummern dabei.

Lies das Whitepaper!

 

An Tezos wurde schon lang vor der ICO gearbeitet, Software entwickelt etc..

 

Immerhin gibt es ein Produkt, auch wenn es noch nicht veröffentlicht wurde.....  die Breitmänner werden liefern, was sie versprechen.

 

To big to fail!

 

Ich bin selbst mit ein paar BTC investiert von daher ist das keine Trade/Invest Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit dem Tezos (Pre- Launch) Token auf sich? 

 

Nichts, dass ist der selbe mist wie damals die Chainsplit Token auf Bitfinex oder Bitmex handelbar waren. Wetten dass....?

Kein Launch, Keine Token = Heiße Luft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit ein paar Bitcoins dabei, ICO war vor dem Split, seitdem hat sich der Bitcoin verdoppelt+BCH . Tezos muss also eine mega Rally hinlegen, um den Investoren gewinn zu bringen. Warum brauchen die solange es auf die Börse zu bringen, ich wäre ziemlich genervt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.