Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Th3Proph3t:

Ich habe einige XVG nachgekauft.

Nach einem Hack einer Drittanbieter-Wallet ist der Wert m.E. nach zu stark gefallen und wird wieder nach oben korrigieren.

XVG hab ich auch. Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen. ;)

Hab mich aber auch mit DigiByte Coins eingedeckt. Die kosten heute weniger als 1 Cent.  Ich packe die auf meine Wallet und warte ab. Bei dem Preis kann sich jeder 100.000 Stück leisten. Da braucht der Kurs nur auf 20 Cent zu gehen. Kleine bunte Lottoscheine! :D

Wer Interesse hat: 

hier kann man kaufen: https://www.litebit.eu?referrer=154965 (euch kostet es nichts, ich bekomme einen kleinen Bonus). Danke!

hier gibt's die Wallet: http://ripplepaperwallet.com/altcoins/?currency=DigiByte

und hier den Check, ob alles angekommen ist: https://digiexplorer.info/

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb htc1977:

 

Sieht vielversprechend aus, auf bitfinex ist schon jemand dabei schön den Preis zu puschen, mal sehen wenn bithump nachzieht könnte das was werden. Eigenartig normalerweise stehen die Kurse auf Bithump höher, ist dort nicht so beliebt oder viele fomo Käufer dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eisenhans:

Sieht vielversprechend aus, auf bitfinex ist schon jemand dabei schön den Preis zu puschen, mal sehen wenn bithump nachzieht könnte das was werden. Eigenartig normalerweise stehen die Kurse auf Bithump höher, ist dort nicht so beliebt oder viele fomo Käufer dort. 

bin auch bei $ 330 eingestiegen, habs leider erst gelesen als er schon losgelegt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pump beginnt erst, wenn es kein fake breakout ist, was ich nicht glaube da zu Dash und ETH nachzieht, warte nur auf Bestätigung von Bithump. Auf Finex hat jemand auf jedenfall Interesse daran den Preis zum Mond zu treiben. Schau dir das Orderbuch an, hätte ich überhaupt nichts dagegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2017 um 11:57 schrieb syl:

irgendwer hat ja gestern RRT erwähnt. da gabs nen heftigen kursverlauf:

https://www.tradingview.com/x/NjlKSXAi

ja, ging zwei Tage. Als ich es gesehen hab, konnte man für 0,27 USD kaufen und zum Schluss für 0,42 USD verkaufen.  ;):D

Ich rechne damit, dass RRT wieder kommt. Bei Bitfinex gibt es RRT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch ganz interessant aus https://coinmarketcap.com/currencies/qtum/#charts

in btc gepreist am boden und in fiat gepreist noch etwas luft nach oben zum ath

ist schon länger auf meiner beobachtungsliste weil man ihn verleihen kann - habe mich bisher aber immer für einen anderen coin entschieden - zb für san als er vor ein paar wochen bei 20 oder 25 cent war :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Newera123:

Wie geht ihr mit solchen Coins um? Kauft ihr sie und erstellt direkt eine Stop loss Order um euch abzusichern?
Beziehungsweise was ist eure beste Strategie?

Kommt drauf an ob der coin langfristig potential hat. Stop loss kann auch ne schlechte strategie sein. Stell dir vor du hättes im juni Iota gekauft für ich glaub 0,60 und bei 0,35 stop loss gemacht, wären jetzt alle iotas weg. Keine gute sache

Bearbeitet von Targaryen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

kaufen und sell order setzen (sell half on a double)

stop loss setze ich nicht sondern zocke drauf dass irgendwann ein pump in meine sell order hochschießt

Ich verstehe. Vielen Dank schonmal.
Welchen Coin würdest du denn momentan empfehlen? 
 

Zitat

bin bei unter 5k sat eingestiegen und hab über 10k sat mein sell half on a double gemacht

Was meinst du denn mit sat, was soll das heißen? Sorry für die Frage :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb boardfreak:

iota ist imho aber kein lottolos und nun eh zu teuer (buy low sell high - nicht umgekehrt) - bin bei unter 5k sat eingestiegen und hab über 10k sat mein sell half on a double gemacht - hab nun also nur noch freecoins von iota die ich auf finex verleihe

Du verleihst aber auch alles ?

Klar, aber iota hat mMn Potential, langfristig. Zum zocken ist es nicht mehr geeignet, hast recht!

Bearbeitet von Targaryen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

ich empfehle nichts - i poste nur charts wo altcoins am boden liegen - ob und welchen du davon als lottolos nimmst muss jeder für sich entscheiden

1 sat = 0.00000001 btc

k = 1000

ok kann ich nachvollziehen. Tradest du denn dann immer Bitcoin/Altcoin -> Altcoin/Bitcoin oder USD/Altcoin --> Altcoin/USD?
Oder macht das keinen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.