Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

natürlich macht das einen unterschied - tipp: such dir altcoins die in btc gepreist am boden sind und in usd gepreist möglichst viel luft zum ath haben

Also eher in BTC tauschen? Wäre OMG so ein Coin? Gut USD sind nur 4$ zum ATH entfernt aber der Bitcoin ist am Boden.
Von OMG habe ich nämlich ein paar Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Th3Proph3t:

Sind das eigentlich die Daily Updates von Brian? Lohnt sich die Subscription?

ich persönlich verstehe leider viele seiner charts nicht wirklich... das schreit nach einem trading kurs :ph34r: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

das musst du selber entscheiden - und auch werde ich den teufel tun und dir einen coin aufschwatzen ;) omg ist imho genau wie iota kein lottolos - auch bei omg habe ich übrigens bereits freecoins und verleihe diese auf finex :)

 

Verfolgst du denn bei all deinen Coins die Strategie "Sell half on a double" oder ausschließlich bei den Hotcoins?
Und denn Ertrag aus den Coins steckt du dann gleich wieder in neue Hotcoins oder wie gehts du damit um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die 2 charts waren von brians twitter

die trading school kostet aber 1k usd pro level - wenn dann würde ich empfehlen erstmal mit nem monat membership reinzuschnuppern - gibt da glaube ich täglich videos und im memberchat sollte man auch schon einiges an lernerfahrung machen können - ich bin weder member noch schüler - verfolge ihn aber schon seit jahren auf twitter und auf youtube (zb die coinigy batt shows)

bei den lottolosen nehme ich meist xx% gewinn mit und kaufe mir dann neue ;) bei den coins die man auf finex und polo verleihen kann schichte ich meist nur um damit alle in etwa gleich viel wert sind (rechne dort in usd und bei den lottolosen in btc)

siehst du richtig - kannst ja auch sell 1/3 bei nem tripple machen oder whatever ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/4/2017 at 12:58 PM, syl said:

die rechnung stimmt aber nur ohne berücksichtigung der steuer, komplett auf freecoins ist man damit noch nicht. oder sehe ich das falsch?

In Deutschland heisst die Regel "sell half on a (double + income taxes)" ;-)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NakTara:

Was haltet Ihr denn von OmisGo (OMG) und BitCoinCore (BTX)?

Ein paar halte ich! ;)

Ne ... also ich hab beides, aber nicht mega viel.
BTX gibt wöchentlich Airdrops (aktuell 4%, jedes Monat +1% dazu) und ist in Wirklichkeit "besser" als BCH, BTG usw.
OMG ist oder wird ein Zahlungssystem, welches angeblich auch mal Rewards ausschüttet, klingt auch interessant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb boardfreak:

Bei beiden wird das Kaufsignal aus dem ALT-zu-BTC-Chart abgeleitet. Brian interessiert scheinbar auch nur der Kurs zum BTC für seine Trades.

Aber ist der wirklich so viel relevanter als die USD Kurse? Denn darin sind beide Coins schon deutlich gestiegen in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb htc1977:

Du willst einem so steilen Kurs hinterherkaufen? ... wenn Du meinst ... ;)

Natürlich nicht an ner Spitze, erst wenns wieder etwas runter gegangen ist :) Sind auch Forks angekündigt, die den Kurs wohl nochmal nach oben treiben... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was alle sagen. Aufgrund der Katzen auf ETH.  tippe ich mal auf Waves im nächsten Jahr. Ich habe mich aber schon länger damit eingedeckt.

Ich war erst skeptisch. Aber da ich jetzt sehe was Katzen so anrichten können werde ich evtl. noch mal nachkaufen . Das ist mein privater Hotcoin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb boardfreak:

notfalls zb aufn rücksetzer zocken und ne tiefe buy-order platzieren

ok, danke für den Tipp. Mal ne andere Frage: du hattest ja mal geschrieben, dass du gerne in Alts investierst, dessen Preis in BTC am Boden ist und in $ Luft zum ATH hat. Beides trifft m.E. nicht auf Dash und ETH zu. Würdest du trotzdem in diese Coins investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.