Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Am 4.12.2017 um 07:59 schrieb boardfreak:

das musst du selber entscheiden - und auch werde ich den teufel tun und dir einen coin aufschwatzen ;) omg ist imho genau wie iota kein lottolos - auch bei omg habe ich übrigens bereits freecoins und verleihe diese auf finex :)

 

hi

welche coins wären deiner meinung nach aktuell lottolos? 

Wenn ich es richtig verstanden habe sollte man die coins mit bitcoin kufen und gegen dollar verkaufen stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne gute Möglichkeit, an nützenden Trade Signalen zu kommen? Ich bin zwar in diversen Telegram-Gruppen... die Führung wirkt aber leicht unseriös... es werden immer große Gewinne angekündigt, und sobald der COIN genannt wird, den man doch jetzt traden sollte, ist der Kurs bereits um 20-30% nach oben geschossen. Und diese ganzen Premium Gruppen verlangen nen Haufen Asche ohne das man weiß, ob da was dahinter steckt <_<

Ich weiß was man sollte die Finger vom Daytrading lassen, aber ich hab nen bisschen Spielgeld und Interesse zu schauen was bei raus kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HerrZog:

Kennt jemand ne gute Möglichkeit, an nützenden Trade Signalen zu kommen? Ich bin zwar in diversen Telegram-Gruppen... die Führung wirkt aber leicht unseriös... es werden immer große Gewinne angekündigt, und sobald der COIN genannt wird, den man doch jetzt traden sollte, ist der Kurs bereits um 20-30% nach oben geschossen. Und diese ganzen Premium Gruppen verlangen nen Haufen Asche ohne das man weiß, ob da was dahinter steckt <_<

Ich weiß was man sollte die Finger vom Daytrading lassen, aber ich hab nen bisschen Spielgeld und Interesse zu schauen was bei raus kommt...

Melde dich als TRI-Member an ... der Member-Chat und Brians Daily Briefs sind auf jeden Fall sehr wertvoll und frei von Spam und getrolle, wie z.B. dieses Forum ;-)

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinmarketcap.com/currencies/nexium/#charts

https://coinmarketcap.com/currencies/blitzcash/#charts

https://coinmarketcap.com/currencies/numeraire/#charts

 

Ene mene misste, es rappelt in der kiste, ene mene muh..

 

Hat jemand eine entscheidungshilfe? Wer ist der attraktivste?

Bearbeitet von Thomastheorem
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht gleich auf jede Sau aufsteigen die durchs Dorf getrieben wird.

Wenns nur um 10 Euro geht wo man Drölfzigtausend coins für bekommt...naja kann man ja mal machen. Aber da sollte man dann auch erstmal nix erwarten, einfach liegen lassen und warten. Kann ja durchaus zwei drei vier Jahre dauern bis sich da wieder was tut. Doge ist auch schon seit anfang 2014?  im Markt, getan hat sich aber noch nicht viel. Zwischendurch verdreifacht er sich mal..also von 0,1 Cent auf 0,3 Cent. Wenn man da nicht grad Tausende Euros drin hat bringt einem das noch nicht viel.

Aber entwickeln kann sich grundsätzlich jeder Coin. Bei solchen Coins lautet die Devise glaub ich das man sie einfach behält und wartet, vielleicht hat man in zehn Jahren dann ne nette Summe. Bei Bitcoin war es ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, ich hätt auch schreiben können das der Markt es im Prinzip ja beweist. Aber ich denke das man versteht wie es gemeint ist.

In Prozent rechnet man es doch sowieso dacht ich? Nur das man nicht bei jedem coin eine Steigerung von drölfzigtausend Prozent haben kann müsste ja auch jedem klar sein. Dagegen kann ich das Gerede von den Blasen nicht mehr hören.

 

Aber solange es genug Fernsehepisoden über Spekulationsblasen gibt werden da viele nicht einsteigen, einen Overrun sehe ich da nicht wirklich. Läuft auch jetzt grad im TV, wenngleich man sich bemüht das Wort Bitcoin möglichst nur unterschwellig benutzt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar startet die neue Ardor-Blockchain http://www.ardorplatform.org/

Ardor als Asset auf der Nxt-Plattform ist schon hervorragend gelaufen. Mit Start als Parentchain wird es weiter an Wert gewinnen.

Zum Zeitplan: https://www.jelurida.com/ardor-release-timeline

Innovative Technik steht dahinter: Lösung des Skalierungsproblems (Blockchain wird ständig größer), Blockchain-as-a-Service mit vielen möglichen Anwendungen, Proof of Stake (kein unnötiger Energieverbrauch durch Mining), sondern Proof of Stake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.