Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2017 um 23:25 schrieb boardfreak:

natürlich macht das einen unterschied - tipp: such dir altcoins die in btc gepreist am boden sind und in usd gepreist möglichst viel luft zum ath haben

sorry, dass ich das nochmal raufhole (ist schon ein paar Seiten weiter hinten), aber wie genau meinst du das?

 

Und noch was anderes: Wie findet man eigentlich die ganzen Altcoins, die gerade ziemlich down sind? Habe gesehen du hast auf den letzten Seiten einige davon gespostet.. Einfach alle Charts von diversen Coins durchschauen oder wie?

 

Bearbeitet von fcbavaria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst z.b. bei Binance die schauen wie die Kurse sind und die vergleichen. Das geht auch ohne dort angemeldet zu sein, einfach auf auf der Binance-Seite links oben auf Exchange und dann auf Basic oder Advanced. Dann kannst du in der Auswahlliste wo die coins drinstehen auch deine Favoriten auswählen mit dem Stern davor. Du kannst die auch sortieren z.b. nach Prozent Zuwachs oder Verlust, oder nach Name. Dazu einfach oberhalb der Bezeichnungen einmal in die Spalte klicken dann sortiert das einmal durch.

Das bleibt natürlich nur solange du auf der Seite bist, wenn man angemeldet ist bleibt das natürlich so gespeichert

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich nur noch bei Coins zu Informieren, die unter 1$ sind..am besten sogar unter 0,50$ und maximal ne Anzahl von 50-100 Mio....Da sind meiner Meinung nach höhere Kurse dann wahrscheinlicher. Brauch mir ja nur die Top10 angucken auf Coinmarketcap.
Muss man halt warten bis man da einen guten gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.