Jump to content

Blockchain.com Zahlungen auf „Pending“ keine Antwort auf Tickets


piccabo

Recommended Posts

Abend zusammen Liebe Krypto Freunde, 

 

also wo fang ich an… 

ich war relativ neu im Thema Krypto, als ich meine CSGO Skins verkauft habe und das Geld anschließen auf Blockchain.com Wallet geladen haben. Anfangs war auch alles Top konnte Zahlungen empfangen, Zahlungen senden usw. bis ich eines Tages eine Mail bekommen habe das ich aus Sicherheitsgründen drei Kontoauszüge zuschicken soll. (Was zu der Zeit für mich völlig normal war, (Freunde von mir mussten bei anderen Seiten das selbe machen)). Nachdem ich alle Dokumente zugeschickt habe kam NICHTS mehr. 
Natürlich habe ich im Support immer nachgefragt wo das Problem sei, ob was fehlen würde, usw. 
Der erste Monat verging, ich dachte mir nichts dabei, dauert wahrscheinlich einfach die Dokumente zu überprüfen. 
Die nächsten Monate vergingen… Da hab ich dann nochmal nachgefragt und es hieß immer und immer wieder es wird sich darauf gekümmert. Bis vor einem Monat da würd mir nun garnicht mehr auf Support Tickets geantwortet. 

Das Wallet ist nicht geblockt oder ähnliches. Zwei Zahlungen die ich empfangen habe sind noch auf „Pending“ zwei vier Sendungen sind noch auf „Pending“. Im Wallet kann ich ganz normal die Coins Swappen usw. Auszahlen auf meine Bank geht aktuell auch nicht da meine Bank anscheinend erst hinzugefügt werden muss. 
 

Auf verschiedenen Seiten wie Trustpilot, Finanzfluss, Twitter usw. habe ich dann herausgefunden das ich nicht ein Einzelfall bin sondern sich einige Menschen über den Support und ihrer nicht gelösten Problemen beschweren (können keine Zahlungen empfangen usw.) und sich darum nicht gekümmert wird. Einige warten schon 1-2 Jahre auf Informationen…

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen, oder einem Vorschlag machen wie ich da jetzt vorgehen soll…

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jonas 

Edited by piccabo
Link to comment
Share on other sites

Willkommen! :)

Man kann bei Blockchaindotcom normal einen Seed anzeigen lassen oder? Zumindest ging das vor einigen Jahren noch, kA ob die was umgestellt haben.
Irgendwo in den Einstellungen sollte das glaub ich zu finden sein, "Backup Wallet" oder so ähnlich ... diesen Seed könntest du dann in eine andere Wallet importieren und so auf die Coins zugreifen.

Welche Coins liegen dort? Für Bitcoin würde ich Electrum probieren oder sonst Exodus.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal sofort eine selbst verwaltete Wallet einrichten (z.B. Electrum)

Danach nur noch Bitcoin an die selbst verwaltete Wallet senden lassen.

Sorry, aber das ist "not your keys, not your coins" live. Daher viel Erfolg deine Bitcoin von blockchain.com zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Amsi:

@piccabo Möchtest du vielleicht kurz erläutern, warum sich das Thema erledigt hat? Vl. hilft es jemand anders mal.

Hört sich jetzt vllt komisch an oder so. Aber tatsächlich heute morgen sind alle Zahlungen eingegangen und ich kann ETH wieder versenden…

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.