Jump to content

Neue Verifikation bei Binance


Recommended Posts

Hallo liebes Forum, 

Ich muss mich aufgrund der neuen Richtlinien nochmals verifizieren, obwohl ich bereits verifiziert bin/war, aber habe meinen Pereo verloren. Geschieht der Vorgang  in einem call mit einem echten Mitarbeiter, oder automatisiert? Falls ein echter call stattfindet, reicht dann ein Foto des Persos auf dem Handy? Jemand Erfahrungen damit?

Lohnt es sich, das nur mit Foto des Persos zu versuchen? 

 

Falls nicht, entweder 4-6 Wochen warten bis ein neuer stereo da ist, oder Verifizierung über die Binamce Crad durch Erstellung eines Kontos? Wer hat mit Letzterem Erfahrungen? Geht das einfach und ohne Perso?

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb Einsteiger 96:

Falls nicht, entweder 4-6 Wochen warten bis ein neuer stereo

Ja, warten.

Ohne Perso geht da nix.

Oder eben einen Reisepass nehmen.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

Ja, warten.

Ohne Perso geht da nix.

Oder eben einen Reisepass nehmen.

Hm,

wenn ich mich richtig erinnere reichte bei Binance meine "Drivers License" und irgendwas wie Stromabrechnung etc. .... 🙄 ist aber auch schon ne Weile her...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb pauli:

Hm,

wenn ich mich richtig erinnere reichte bei Binance meine "Drivers License" und irgendwas wie Stromabrechnung etc. .... 🙄 ist aber auch schon ne Weile her...

Gruß

Reicht nicht mehr. Ging aber bis vor kurzem mit E-Perso, dann sparst du dir die dumme Ausweisschickerei. Klares Sicherheitsplus.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.