Zum Inhalt springen

MNTD/RAK Miner wird nicht in der App angezeigt


Tander

Empfohlene Beiträge

Moin, Leute 

Ich habe ein Problem mit dem MNTD Gold Miner, wenn ich den registriere funktioniert auch alles am Ende kommt die Übersicht mit dem Name des Hotspot, wird dann auf die Wallet verbunden erscheint aber nicht in der App und in der Wallet. Die App zeigt an das der Hotspot erfolgreich verbunden ist. 
Hab jetzt mal 1 Woche gewartet.

Der Bobcat bei meinen Eltern ist sofort angezeigt worden.

der Support keine Antwort seit 4 Tagen und der Discord  wurde das Ticket unbeantwortet geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tander:

Moin, Leute 

Ich habe ein Problem mit dem MNTD Gold Miner, wenn ich den registriere funktioniert auch alles am Ende kommt die Übersicht mit dem Name des Hotspot, wird dann auf die Wallet verbunden erscheint aber nicht in der App und in der Wallet. Die App zeigt an das der Hotspot erfolgreich verbunden ist. 
Hab jetzt mal 1 Woche gewartet.

Der Bobcat bei meinen Eltern ist sofort angezeigt worden.

der Support keine Antwort seit 4 Tagen und der Discord  wurde das Ticket unbeantwortet geschlossen.

Genau das Problem hab ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tander:

Ich hab mich gefragt ob der Miner schon mal aktiviert wurde ? Hast du deinen neu gekauft?

Ja ich hab meinen neu gekauft(bei peoples-network.de)Hab auch ein Ticket bei Discord aufgemacht. Bis jetzt keine Antwort. Hier ist die e Mail von rak inquiry@rakwireless.com . Hab da auch schon hin geschrieben. Mal schauen ob da nächste Woche was kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2023 um 10:04 schrieb Linkibill:

Bei mir zeigts den meiner jetzt an. Hab die bobber App genommen. Versuch das mal mit der App. 

Hat bei mir nicht funktioniert, Bobber App erkennt den Miner aber dann kommt eine Report per Mail 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.