Zum Inhalt springen

Ledger live zeigt keine erc20 Token mehr an


Empfohlene Beiträge

Hallo!

mir werden in ledger-live leider keine erc20 token mehr angezeigt. Die ETH-Balance wird angezeigt, der Transaktionsverlauf fehlt für ETH aber ebenso. Über etherscan kann ich sehen, dass meine eth und auch usdc auf der Adresse vorhanden sind. 

ledger live ist auf der neuesten version, firmware vom ledger nano s ebenso. 

Jetzt weiß ich leider nicht, wie ich auf diese usdc zugreifen kann, kann irgendjemand helfen, oder ist zumindest das Problem bekannt?

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seit dem letzten LedgerLive update funktioniert nun die Anzeige von USDC und vermutlich auch der andere erc20 Token wieder. 

Danke @veniceline für den workaround (Discover tab > Zerion), ich selbst habe übrigens vom Ledger support bis heute keinerlei Antwort bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.