Cryp Posted March 11 Share Posted March 11 Hallo! mir werden in ledger-live leider keine erc20 token mehr angezeigt. Die ETH-Balance wird angezeigt, der Transaktionsverlauf fehlt für ETH aber ebenso. Über etherscan kann ich sehen, dass meine eth und auch usdc auf der Adresse vorhanden sind. ledger live ist auf der neuesten version, firmware vom ledger nano s ebenso. Jetzt weiß ich leider nicht, wie ich auf diese usdc zugreifen kann, kann irgendjemand helfen, oder ist zumindest das Problem bekannt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glorek Posted March 12 Share Posted March 12 Das ist mir seit gestern auch aufgefallen und bin ebenfalls überfragt?! Es ist 1 zu 1 genau das von dir geschilderte Szenario @ Cryp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veniceline Posted March 13 Share Posted March 13 anscheinend hab ich das Gleiche Problem, wie in meinem anderen Thread, wenigstens bin ich nicht der Einzigste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts