Zum Inhalt springen

pbmining - break even


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

gerade erst sehe ich, dass ich diesen Artikel im falschen Mining-Channel gepostet habe (und dort gleich löschen werde) - sorry dafür.

 

Hier nun gehört er hin!

 

Ad rem: Spätestens nächste Woche werde ich wohl den Break Even schaffen. Zur Erinnerung: Ich habe 8.9 BTC im März in 1 TH/s investiert. Bisher habe ich rund 8.2 BTC zurück und mit der Auszahlung diese und nächste Woche werde ich die 8.9 BTC knacken.

 

Es war definitiv keine risikolose Investition zumal viele, viele, viele User vor pbmining.com gewarnt haben, es könnte sich um eine Betrugsseite handeln. Dies kann ich immer noch nicht ausschließen, aber wenn es ein Ponzi-Scheme ist, dann einer, wie ich ihn noch nicht gesehen habe, denn ich habe mein Inzest zurück, mine immer noch mit ca. 0.3 BTC pro Woche, werde also jede weitere Woche immerhin um die 100 Euro machen - quasi fürs "nichts tun". Die den kommenden vier Jahren sind wohl noch so ca, 10-15 BTCs drin, sofern die Seite nicht doch irgendwann das Handtuch wirft, aber bisher sehe ich das nicht.

 

Daher bleibt mein Rat der gleiche wie zu Anfang: Es bleibt ein bisschen eine Zockerei, weil man zu wenig über die Seite weiß (womöglich bin ich aber auch nicht auf dem neuesten Stand), doch ich für meinen Teil habe keinerlei negative Erfahrung gemacht und mein BTC-Konto wächst und wächst.

 

Lieben Gruß und happy mining,

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist mir total egal, denn der Account bei pbmining ist nicht mehr meiner. 

 

Löschen von ref-codes ist auch völlig okay. Aber wenn, dann bitte bei allen und nicht nach Gutsherren-Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir total egal, denn der Account bei pbmining ist nicht mehr meiner. 

 

Löschen von ref-codes ist auch völlig okay. Aber wenn, dann bitte bei allen und nicht nach Gutsherren-Art.

Bei dir habe ich gelöscht, weil dein Beitrag mehrfach erschienen ist es und mehrere Meldungen deswegen gab. Wie gesagt,ich bin in der Sache unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Ist mit total wumpe.

 

Es gibt hier einige Kandidaten, denen der Neid manchmal das Gehirn zerfrisst (bzw. die es nicht gut vertragen, wenn sie mit ihren "to da moon" mal wieder total daneben liegen und sich dann hinterher eingestehen müssen, dass der liebe iFlash halt mal wieder Recht hatte).

 

Das verkraften einige nicht besonders gut und müssen sich anderweitig Luft verschaffen. Zum Beispiel mit melden von ref-codes. Kratzt mich nicht. Kannst du ruhig löschen. Aber, wie gesagt: Es sollte so einigermaßen auf Gleichbehandlung geachtet werden.

 

Und ja: Es gab (einen einzigen, soweit ich mich erinnere) Doppelpost von mir, weil ich zu spät gesehen habe, dass ich im völlig falschen Forum gepostet hatte.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.