Jump to content

Solominer.co

Juventino2807
 Share

Recommended Posts

Der eine schreibt Solominer.coo, der andere solominer.cc

Ja, was denn nun, sind eure Tastaturen kaputt oder was ist das Problem?

An den Themenersteller: vielleicht schreibst du noch, was genau du da geschürft hast (angeblich) und wie man in nur wenigen Tagen genug geschürft haben will, daß sich ein Withdrawal lohnt. Die nächste Frage wäre offensichtlich, warum das Withdrawal vergleichsweise so teuer sein soll.

Ich will für dich hoffen, daß du keine Vorabinvestition tätigen musstest (Betragswert so um die 250$ oder €).

Aber für eine fundierte Einschätzung gibt es viel zu wenige Details, z.B. womit geschürft wurde, ggf. wieviel Hash-Leistung eingesetzt wurde, usw. usf.

Klingt ein wenig nach Scam, aber basierend auf den äußerst dürftigen Fakten, ist das mehr ein Rätselraten und ziemlich sinnfrei.

Dann wundere ich mich etwas über die Herangehensweise. Man hat keine Ahnung von der Mining-Materie, aber erst mal machen und irgendwelche Ressourcen aufwenden, was auch immer. Keine Ahnung zu haben, ist an sich nicht schlimm, denn wir alle hatten mal keine Ahnung zu praktisch Allem.

Edited by Cricktor