Knarfrentchif Posted March 19, 2023 Posted March 19, 2023 Guten Tag Ich habe den Merryiot Hotspot wohl Falsch installiert und brauche jetzt mal Unterstützung bei der Fehlersuche..... Meine Schritte waren 1. Account erstellen 12 Worte 2. Den Hotspot verbinden ( Hier der Fehler ) ich habe anstatt, dass Gerät Merryiot Miner V1 nur Helium Miner angeklickt und verbunden. 3. Standort angegeben. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mein aktuelles Problem besteht darin, dass nach dem Update der Antenne, dass Gerät aus der Helium App entfernt wurde und ich beim hinzufügen des Gerätes in der Helium App auf die Merryiot App verwiesen werde und keine Bluetoohtverbindung zum Gerät aufbauen kann. Trotz dass mir Aktuell Rewards in meiner Wallet Gutgeschrieben werden, habe ich das Gefühl, dass nicht alles richtig läuft, da die Abstände zu den Rewards 5 Stunden und 10 Stunden variieren. Hat jemand eine Idee
Knarfrentchif Posted April 5, 2023 Author Posted April 5, 2023 Am 19.3.2023 um 16:41 schrieb Knarfrentchif: Guten Tag Ich habe den Merryiot Hotspot wohl Falsch installiert und brauche jetzt mal Unterstützung bei der Fehlersuche..... Meine Schritte waren 1. Account erstellen 12 Worte 2. Den Hotspot verbinden ( Hier der Fehler ) ich habe anstatt, dass Gerät Merryiot Miner V1 nur Helium Miner angeklickt und verbunden. 3. Standort angegeben. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mein aktuelles Problem besteht darin, dass nach dem Update der Antenne, dass Gerät aus der Helium App entfernt wurde und ich beim hinzufügen des Gerätes in der Helium App auf die Merryiot App verwiesen werde und keine Bluetoohtverbindung zum Gerät aufbauen kann. Trotz dass mir Aktuell Rewards in meiner Wallet Gutgeschrieben werden, habe ich das Gefühl, dass nicht alles richtig läuft, da die Abstände zu den Rewards 5 Stunden und 10 Stunden variieren. Hat jemand eine Idee
Knarfrentchif Posted April 5, 2023 Author Posted April 5, 2023 Nachtrag von mir und Richtigstellung zur Installation. Es ist alles Korrekt gelaufen mit der Installation, dass Problem mit dem Bluetooth über die Merryiot App bleibt bestehen. Ich kann mich nur mit der Original Helium App verbinden. Was ich bisher nicht verstehe. Wäre schön, wenn jemand aus seiner Erfahrung hier was dazu schreibt. vielen Dank
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now