Jump to content

Merryiot Hotspot Miner V1 Falsch installiert !

Knarfrentchif
 Share

Recommended Posts

Guten Tag 

Ich habe den Merryiot Hotspot wohl Falsch installiert und brauche jetzt mal Unterstützung bei der Fehlersuche.....

Meine Schritte waren 

1. Account erstellen 12 Worte

2. Den Hotspot verbinden ( Hier der Fehler ) ich habe anstatt, dass Gerät Merryiot Miner V1 nur Helium Miner angeklickt und verbunden. 

3. Standort angegeben.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein aktuelles Problem besteht darin, dass nach dem Update der Antenne, dass Gerät aus der Helium App entfernt wurde und ich beim hinzufügen des Gerätes in der Helium App auf die Merryiot App verwiesen werde und keine Bluetoohtverbindung zum Gerät aufbauen kann. 

Trotz dass mir Aktuell Rewards in meiner Wallet Gutgeschrieben werden, habe ich das Gefühl, dass nicht alles richtig läuft, da die Abstände zu den Rewards 5 Stunden und 10 Stunden variieren. Hat jemand eine Idee