Knarfrentchif Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Guten Tag Ich habe den Merryiot Hotspot wohl Falsch installiert und brauche jetzt mal Unterstützung bei der Fehlersuche..... Meine Schritte waren 1. Account erstellen 12 Worte 2. Den Hotspot verbinden ( Hier der Fehler ) ich habe anstatt, dass Gerät Merryiot Miner V1 nur Helium Miner angeklickt und verbunden. 3. Standort angegeben. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mein aktuelles Problem besteht darin, dass nach dem Update der Antenne, dass Gerät aus der Helium App entfernt wurde und ich beim hinzufügen des Gerätes in der Helium App auf die Merryiot App verwiesen werde und keine Bluetoohtverbindung zum Gerät aufbauen kann. Trotz dass mir Aktuell Rewards in meiner Wallet Gutgeschrieben werden, habe ich das Gefühl, dass nicht alles richtig läuft, da die Abstände zu den Rewards 5 Stunden und 10 Stunden variieren. Hat jemand eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knarfrentchif Geschrieben 5. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2023 Am 19.3.2023 um 16:41 schrieb Knarfrentchif: Guten Tag Ich habe den Merryiot Hotspot wohl Falsch installiert und brauche jetzt mal Unterstützung bei der Fehlersuche..... Meine Schritte waren 1. Account erstellen 12 Worte 2. Den Hotspot verbinden ( Hier der Fehler ) ich habe anstatt, dass Gerät Merryiot Miner V1 nur Helium Miner angeklickt und verbunden. 3. Standort angegeben. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mein aktuelles Problem besteht darin, dass nach dem Update der Antenne, dass Gerät aus der Helium App entfernt wurde und ich beim hinzufügen des Gerätes in der Helium App auf die Merryiot App verwiesen werde und keine Bluetoohtverbindung zum Gerät aufbauen kann. Trotz dass mir Aktuell Rewards in meiner Wallet Gutgeschrieben werden, habe ich das Gefühl, dass nicht alles richtig läuft, da die Abstände zu den Rewards 5 Stunden und 10 Stunden variieren. Hat jemand eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knarfrentchif Geschrieben 5. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2023 Nachtrag von mir und Richtigstellung zur Installation. Es ist alles Korrekt gelaufen mit der Installation, dass Problem mit dem Bluetooth über die Merryiot App bleibt bestehen. Ich kann mich nur mit der Original Helium App verbinden. Was ich bisher nicht verstehe. Wäre schön, wenn jemand aus seiner Erfahrung hier was dazu schreibt. vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden