Zum Inhalt springen

NoFiatCoin oder XNF


Cryptogal

Empfohlene Beiträge

Halloo liebe Leute,

 

habt ihr schon was von dem NoFiatCoin oder auch XNF genannt gehört? Es hört sich sehr vielversprechend an. Jedoch bin ich auch etwas skeptisch. Es soll angeblich zu 100% mit Gold und Silber hinterlegt sein. Wie können die das gewährleisten? Könntet ihr euch vorstellen zu investieren? 

Es hat gerade mal in 6 Monaten an Wert zugelegt.

 

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören!:)

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie das funktionieren soll, niemand kann kontrollieren was mit dead-end-coins passiert. es bräuchte eine zentrale herausgabestelle, was 100% premining bedeuted, und somit ein totaler gegensatz zur cryptowährung darstellt. also finger weg von sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.