coinclouding Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Hallo, Ich bin totaler Neueinsteiger im krypto Segment und möchte gerne Geld in verschiedene Währungen investieren. Ich möchte das wallet dann einfach liegen lassen und warten. Unter anderem sollen namecoins, peercoin, feathercoin, dogecoin, ixcoin, nxt und darkcoin vertreten sein. Wo kann ich mir ein Multi wallet für diese kryptowährungen zulegen...? Und wo kaufe ich diese währungen? Vircurex? Vielen dank für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 Ich habe just erst gestern in einem Blogbeitrag mehrere Online-Wallets vorgestellt http://bitcoinblog.de/2014/06/26/5-moderne-online-wallets/ Darunter ist auch Holy Transaction, wo man sechs Coins speichern kann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinclouding Posted June 27, 2014 Author Share Posted June 27, 2014 Den Blog habe ich gestern abend beim Fußball schauen gefunden Haben sich diese Wallets bewährt...? Wäre schade um die Investitionssumme... Trotzdem sind da noch nicht alle Währungen enthalten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnylight Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Wenn du in verschiedene Altcoins investieren und die Coins für einen längeren Zeitraum aufbewahren möchtest bis Sie (hoffentlich) im Wert steigen würde ich dir empfehlen jeweils ein Paperwallet zu erstellen und dort die Coins aufzubewahren. Sicher ist sicher :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts