Jump to content

Delegieren Flaremetrics


Galaxy24

Recommended Posts

Hallo, ich habe 100% meiner Wrapped Flare bei FTSO London delegiert. Dort steht nun das es mit 2,94% überdelegiert ist.

Was genau bedeutet das nun soll ich die Wrapped Flare woanders hin delegieren, verliere ich dann meine aktuelle Belohnung oder einfach alles so lassen wie es ist?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Galaxy24:

Dort steht nun das es mit 2,94% überdelegiert ist.

Steht da nicht mehr? Keine Verhaltensweisen oder Empfehlungen? 

Laut FTSO-Monitor gibt es ja noch ein paar mehr Betroffene über dem zugrundegelegten Wallet-Durchschnitt. Da spielt wahrscheinlich auch die  Ausschüttungsquote eine Rolle (2,37 %, im 36. Monat 2,05 %). 

Ich würde wohl nichts machen und mich dennoch an einer etwas reduzierten Flaredropmenge erfreuen. 

Vorsichtshalber könntest du aber auch bei Flare nachfragen. Kontaktseite: https://flare.network/contact/

 

 

Edited by Peer_Gynt
  • Love it 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.