Zum Inhalt springen

Antminer s1 defekt?


ClockMaster

Empfohlene Beiträge

Hiho zusammen,

 

Hab mal ne ganz wichtige Frage an die Experten unter euch. Ich habe folgendes Problem hab vor ca 2 Wochen meinen s1 bekommen. Lief alles für ca. Ne Woche wunderbar Einrichtung etc war kein Problem lief wie ne eins.

Dann hatte ich bis gestern ne Woche kein Internet und habe den miner natürlich aus gehabt und als ich ihn gestern wieder in Betrieb nehmen wollte lief auf einmal nix mehr konnte nichtmehr drauf zugreifen hat nicht . Hab mich dann im netz dumm und dämlich gesucht alle kabel aus eingesteckt resetet und tat sich immer noch nichts.

Dann fiehl mir auf das zwar alle leuchten funktionieren aber der lan Anschluss nur beim einschalten ca 8-10 mal blinkt und dann aus bleibt allso hab ich ein anderes lan Kabel versucht mit dem selben Ergebnis. Bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe nun drauf das mir irgendwer nen tip geben kann was sein könnte ( hoffe es sagt keiner er ist tatsächlich defekt ).

Wäre sehr dankbar für einige Tips.

 

Lg und danke schon im voraus.

 

ClockMaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das mit dhcp abschalten hab ich noch nicht versucht. Habe vorm Router noch nen 16port switch für mein intranet den hab ich noch nicht neu gestartet werde ich direkt alles nach der Arbeit versuchen vielen dank euch schonmal für die schnellen Antworten :)

 

Edit:

 

Hab nun switch router und eig alles neu gestartet, dhcp aus geschaltet miner direkt über crosslink vernunden...und es hat 0 gebracht. Es bringt nicht auch nur ne kleine veränderung. Kann man evtl. anstelle des integrierten steuermoduls nen pie nehmen? Wenn ja wie??

Bearbeitet von ClockMaster
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der Miner auch so Klickgeräusche? Das bedeutet wohl, dass er keine Internet-Verbindung hat. So muss sich das anhören:

 

Bei bitcointalk.org habe ich einen Thread mit Troubleshooting Guide gefunden, vielleicht hilft dir das weiter: https://bitcointalk.org/index.php?topic=344970.msg3696062#msg3696062

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein absolut nicht. Hab aber netzwerk technisch auch schon alles versucht alle geräte neu gestartet kabel ausgetauscht etc.

Und vor allem vor der einwöchigen pause hat das einrichten 10min gedauert und er lief.

Bin mit meinem löatein absolut am ende...

 

 

 

Edit:

 

Hab nun den ganzen bericht gelesen und alles was irgendwie logisch für meine sitoatin klang hab ich gemacht. Hat leider immer noch nix gebracht das komische ist nur das die lichter wie beschrieben leuchten auser die 2 die anzeigen das er mint. die 3 auf der steuereinheit (2mal grün 1 mal rot) leuchten nach wie vor leider aber der netzwerk port nicht blinkt nach wie vor beim start nun zwar 1mal kur und dann ein zweites mal etwas länger aber danach ist es vorbei. Kann man evtl das teil austauschen allso den lan port? Oder vieleicht die ganze einheit ?

 

 

Edit 2:

 

So nun hab ich es endlich geschafft . Habe während dem betrieb einfach die reset taste gedrückt und nun läuft er so gut wie :)

 

Danke an alle für die antworten.

 

Lg Clock Master

Bearbeitet von ClockMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.