Jump to content

Accointing/Cointracking/etc. -> Multiple Accounts?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich irgendwo eine Empfehlung oder Übersicht über die vorhandenen Anbieter, wo ich meine zig Trades für die Steuern aufbereiten kann?

Überlege grade zwischen Accointing/Cointracking/Koinly/ und wie sie alle heißen, einen für mich Passenden zu finden.  Ich habe vermutlich eine 4-stellige Anzahl an Trades gemacht. Das geht per Hand einfach nicht mehr.

 

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe bei z.B. Binance parallel 3 Accounts um 3 verschiedene Strategien zu testen. Ist es bei den oben genannten (oder auch anderen?) Anbietern möglich, das einfach einzupflegen?

Vor allem per API. CSV kann man vermutlich einfach beliebig viele hochladen und es wird dort dann "gescheit" verrechnet?

 

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.