herzdame1978 Posted May 3 Share Posted May 3 Hallo zusammen, hier mal wieder eine Anfängerfrage. Kann man aktuell seine coins die man über LHinu erworben hat schon im Wallet anzeigen lassen? Ich habe dieses über Zerion gemacht. Wenn ich mich auf der LHinu Webseite mit dem Zerion Wallet verbinde sehe ich auf der Webseite auch meine Tokken. Im Wallet sind diese aber nicht sichtbar. Oder ich habe noch nicht verstanden wie ich diese dort sichtbar mache. Gruß Susi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scrappy Posted May 4 Share Posted May 4 Hi! Laut den Entwicklern und dem Twitter Account ist das "claimen" noch nicht freigeschalten. Also Geduld. Sie werden es noch offiziell aussenden. Am besten folgst du den !richtigen! Social Media Kanälen. Grundsätzlich will ich aber hier nochmal betonen, dass solche "MemeToken" immer ein großes Risiko sind. Scams oder Rugpulls sind hier an der Tagesordnung. Ich hoffe es ist hier nicht so & wünsche dir alles Gute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nikialexan Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo, Hab eine ähnliche Frage, meine Token sind auch nicht sichtbar in der Zerion Wallet. Mittlerweile ist ja der Vorverkauf beendet, also sollte es jetzt sichtbar sein. Mein English ist nicht so gut, es war auch mein erster Kauf überhaupt Hoffe hab alles richtig gemacht beim Kauf. Bitte um Hilfe oder tipps Danke und alles gute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts