Jump to content

Derivate Verlust Δ (Delta) auf CoinTracking.info


Recommended Posts

Guten Tag,

 

aktuell habe ich das Problem bei CoinTracking.info, dass bei Derivats-Verlusten, ein "Derivat Verlust Δ" in meinem Steuerbericht unter § 23 EStG aufgeführt ist, als Gewinn. Dieser Gewinn ist 1:1 die Summe des verlorenen Derivat-Trades.

Ich würde verstehen, wenn es einen Unterschied/ein Delta gäbe vom einem Bruchteil, jedoch ist es ja genau in der Höhe des Trade-Verlustes. Dieses dann als Gewinn angerechnet zu bekommen sehe ich als komplett falsch an.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.