Jump to content

Bitcoins Anonym machen ?

Recommended Posts

Guten Abend,

Ist es möglich ohne Whirlpool oder CoinJoin meine Bitcoins die ich aus Binance transferiert habe zu anonymisieren ?
Wären die Coins immer noch mir zuzuordnen wenn ich sie auf 3 verschiedene und neu erstellte Wallets leite ?

Liebe grüße

vor 10 Stunden schrieb Bitcoiner2023:

Wären die Coins immer noch mir zuzuordnen wenn ich sie auf 3 verschiedene und neu erstellte Wallets leite ?

Ja.

vor 10 Stunden schrieb Bitcoiner2023:

Ist es möglich ohne Whirlpool oder CoinJoin meine Bitcoins die ich aus Binance transferiert habe zu anonymisieren ?

Ja.

1. Erstelle dir eine eMail-Adresse mit Fake-Identität.

2. Erstelle dir einen Poloniex-Account mit der Fake-Identität.

3. Sende die Bitcoin an Poloniex und von dort aus auf deine Wallet.

Das machst du mit beliebig vielen eMail-Adressen und Accounts um beliebig anonyme Bitcoin zu erhalten.

Bedenke jedoch, dass ein späterer Mittelherkunftsnachweis mit anonymen Bitcoin nicht mehr möglich ist. Daher empfehle ich dir grundsätzlich nur einen Teil der Bitcoin zu anonymisieren und einen Teil eben nicht anonym zu halten.

• Love it 1
  • Thanks 1

vor 10 Stunden schrieb Jokin:

Ja.

Ja.

1. Erstelle dir eine eMail-Adresse mit Fake-Identität.

2. Erstelle dir einen Poloniex-Account mit der Fake-Identität.

3. Sende die Bitcoin an Poloniex und von dort aus auf deine Wallet.

Das machst du mit beliebig vielen eMail-Adressen und Accounts um beliebig anonyme Bitcoin zu erhalten.

Bedenke jedoch, dass ein späterer Mittelherkunftsnachweis mit anonymen Bitcoin nicht mehr möglich ist. Daher empfehle ich dir grundsätzlich nur einen Teil der Bitcoin zu anonymisieren und einen Teil eben nicht anonym zu halten.

Wenn Binance die BTC an meine Electrum-Wallet sendet und ich sie an meinen Trezor und von dort an meine BitBox schicke, wie will die Regierung dann wissen, dass es immer noch meine Coins sind?
Die Brieftasche könnte jedem gehören.

vor 3 Minuten schrieb Bitcoiner2023:

Wenn Binance die BTC an meine Electrum-Wallet sendet und ich sie an meinen Trezor und von dort an meine BitBox schicke, wie will die Regierung dann wissen, dass es immer noch meine Coins sind?
Die Brieftasche könnte jedem gehören.

Ja, das geht auch, sollten dann nur unterschiedliche Adressen und unterschiedliche Beträge sein.

Auch über das LightningNetwork lassen sich BTC anonymisieren.