Zum Inhalt springen

Custom Firmware für S9SE


Theseus

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade für sehr kleines Geld ein einen S9SE gekommen. Da die Bitmain-FW irgendwo ein wenig lieblos ist und ich das Teil auch als dynamische Last bei meiner Insel einsetzen will, suche ich eine Alternative FW vergleichbar mit Hive oder Braiins. Leider werden 9SE und 9K so gut wie gar nicht unterstützt, das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Image von MSK. Hab mit denen allerdings noch keine Erfahrung und will das Teil auch nicht gleich in einen Backstein verwandeln.

Nun also meine Frage: Hat von Euch jemand Erfahrung mit alternativen FW für den S9SE oder S9K und kann mir eine FW empfehlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.