Jump to content

Coins kommen nicht auf Binance an


BW1487

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

Ich habe ein Problem. Ich habe gestern meine Gala Coins vom LEDGER nach Binance geschickt.  Ganz normal auf meine Eth Adresse von Gala.  Die Transaktion wurde beim Ledger bestätigt, jedoch sind die coins auf Binance nicht angekommen.  Die Coins auf dem Ledger heißen Gala Old. Habe schon versucht auf Binance die Coins zu revovern wurde jedoch abgelehnt.  Da es keine kleine Summe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Bin mir kein Fehler bewusst

 

Danke im voraus 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb BW1487:

Die Coins auf dem Ledger heißen Gala Old

GALA ist nicht GALAold.

Du hast die falschen Coins verschickt. Hättest die vielleicht erst swappen müssen damit du für deine GALAold dann die GALA bekommst.

Swappen kann man z.b. bei Sushiswap, Uniswap, Quickswap usw.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Tschubaka:

GALA ist nicht GALAold.

Du hast die falschen Coins verschickt. Hättest die vielleicht erst swappen müssen damit du für deine GALAold dann die GALA bekommst.

Swappen kann man z.b. bei Sushiswap, Uniswap, Quickswap usw.

Gibt es möglich die zurück zu bekommen.. hab damals Gala auf Binance gekauft. 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb BW1487:

Gibt es möglich die zurück zu bekommen..

Nein leider nicht. Es gibt diese GALAold einfach nicht mehr und auch die alte Blockchain ist nicht mehr in Betrieb bei den Börsen. Die haben also auch keine GALAold mehr im Angebot.

Edited by Tschubaka
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.