Jump to content

Transfer von binance zum ledger wird im leder nicht angezeigt


Oguzre

Recommended Posts

hallo

 

ich hatte mal von meinem binance konto im märz knappe 28.000 gala token transferiert. gestern habe ich es nochmal gemacht mit ca 24.000 token laut etherscan und laut binance hat alles geklappt nur sehe ich auf meinem ledger nur die 28.000 token angezeigt auch im transaktionsverlauf vom leder ist nicht angekommen wie kann das sein?

 

meine etherium (gala) adresse ist diese

0x7a7E6d4E6e3A119361AC593c8179fd1381bb2b2a

 

 

und die txhash diese

0xdb54e35296fdc4a1a57cff90d7f4380881fb38094ef58f881ed1b253c7dea61f

danke schonmal für eure hilfen.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich ein Anzeigeproblem beim Ledger, weil auf etherscan.io werden sie angezeigt.
Das einzige was ich etwas merkwürdig finde ist, dass GALA zweimal angezeigt wird bei "Token Holdings", einmal mit knapp 28k und dann nochmal mit ca. 52k ... gab es da bei GALA irgendeine "Migration"?

GALA.jpg.3ad604b0cec02070c673a2c2e22eb456.jpg


Hast du mal über myetherwallet.com versucht nachzuschauen?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Amsi:

Vermutlich ein Anzeigeproblem beim Ledger, weil auf etherscan.io werden sie angezeigt.
Das einzige was ich etwas merkwürdig finde ist, dass GALA zweimal angezeigt wird bei "Token Holdings", einmal mit knapp 28k und dann nochmal mit ca. 52k ... gab es da bei GALA irgendeine "Migration"?

GALA.jpg.3ad604b0cec02070c673a2c2e22eb456.jpg


Hast du mal über myetherwallet.com versucht nachzuschauen?

ich habe 27,851.76402734 gala token auf meinem ledger gehabt habe ja jetzt nochmal 24,596.97272992 zum ledger transferiert machen insgesamt 52,448.736 token bei meinem ledger zeigt es nur die alten 27,851.76402734 token an und nein kenne mein ether wallet nicht 

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich soweit verstanden, deshalb passt auch die Menge grundsätzlich aber dennoch wird (wie man oben am kleinen Screenshot von mir sieht) der Token zweimal angezeigt, was so nicht normal ist.

Du kannst via myetherwallet.com bzw. über MyCrypto via deinem Ledger einsteigen (dort kein Account/Wallet notwendig!) und da mal schauen, was du siehst.

Link to comment
Share on other sites

Am 12.6.2023 um 07:46 schrieb Tschubaka:

Es gibt GALA und GALA(old). 

das habe ich gesehen ich habe nur das normale gala gekauft aber laut etherscan steht ds gala old wie bekomm ich die denn auf den ledger jetzt hin das mir das angezeigt wird

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Oguzre:

das habe ich gesehen ich habe nur das normale gala gekauft aber laut etherscan steht ds gala old wie bekomm ich die denn auf den ledger jetzt hin das mir das angezeigt wird

Gute Frage, ich weiss es nicht. 

GALA(old) gibts nicht mehr, GALA hat den Smartcontract geändert und jetzt gibt es nur GALA.

Du kannst die höchstens zurückschicken zu binance und da vielleicht verkaufen.

Wenn du die auf dem Ledger sehen willst dann musst du die als Custom Token hinzufügen.

Wie das beim Ledger geht weiss ich nicht. Aber dafür braucht man in der Regel die Adresse vom Smartcontract und die muss man dann dort wo man Custom Token anlegt dann einfügen.

Du kannst ja mal beide Token als Custom Token hinzufügen. Einer davon wirds dann wohl sein.

Google: gala kurs gecko

Bei coingecko steht bei den Infos auch dir Adresse vom Smartcontract. Und auch die Webseite von GALA und da wirds Infos geben zu den Smartcontractadressen.

Edited by Tschubaka
Link to comment
Share on other sites

Am 11.6.2023 um 10:10 schrieb Amsi:

Ja das habe ich soweit verstanden, deshalb passt auch die Menge grundsätzlich aber dennoch wird (wie man oben am kleinen Screenshot von mir sieht) der Token zweimal angezeigt, was so nicht normal ist.

Du kannst via myetherwallet.com bzw. über MyCrypto via deinem Ledger einsteigen (dort kein Account/Wallet notwendig!) und da mal schauen, was du siehst.

@Amsi Hey brauche dringend deine Hilfe, kannst du dich bei mir melden, geht um folgendes Thema: 

 

Edited by Ottman
Link to comment
Share on other sites

Am 13.6.2023 um 08:50 schrieb Oguzre:

das habe ich gesehen ich habe nur das normale gala gekauft aber laut etherscan steht ds gala old wie bekomm ich die denn auf den ledger jetzt hin das mir das angezeigt wird

Alles gut. Alles ist da wo es hingehört und du hast die 'neuen' Gala in entsprechender Stückzahl auf deiner Wallet:
https://etherscan.io/token/0xd1d2eb1b1e90b638588728b4130137d262c87cae?a=0x7a7E6d4E6e3A119361AC593c8179fd1381bb2b2a

Die alten Gala sind wertlos.

Die 'neuen' Gala werden anscheinend nicht von Ledger Live unterstützt, also müsstest du wie von Ledger in dem Falle vorgesehen dich mit Metamask beschäftigen
https://support.ledger.com/hc/de/articles/4404389645329-Verwalten-Sie-ERC20-Tokens?support=true

Ist aber nicht zwingend notwendig, dank Etherscan kannst du ja sehen das alles ok ist.
Vielleicht unterstützt Ledger Live ja irgendwann mal auf den neuen Gala Token 🤷‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.