Zum Inhalt springen

Verkaufe LTC Miner 3,4GHs mit 24h tauglichem Abluftsystem


AlexHauer

Empfohlene Beiträge

Verkaufe LTC Miner 3,4GHs mit einer 24h tauglichem Abluftsystem (Industie Wand- Einbaulüftung. Ist auf den Bildern nicht zu sehen). Das Wandgebläse erzeugt einen Unterdruck und zieht die heiße Luft der Grafikkarten durch die Holzkonstruktion ab. Holzkonstruktion kann ebenfalls übernommen werden und ist im Preis inbegriffen. System ist fertig eingerichtet und wurde ca. 3 Monate betrieben.

Der Neupreis lag bei 2600.- Euro. Bitte einfach ein Angebot abgeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. Natürlich MH/s

Noch ein paar Infos zur Hardware:

 

- 4 mal 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Grafikkarten

- FX-4130 4x3.80GHz CPU

- 8GB DDR3-1333 CL9 RAM

- Gigabyte GA-990FXA-UD7 Mainboard

- WD10EZRX Festplatte

- 1600W LEPA Netzteil

- Riser Kabel

- Gehäuse

- Abluftsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade für 3,4 gh/s scrypt leistung wäre ich ggf. sogar noch jetzt zu dir gefahren um zu tauschen ^^....

 

mein tipp: das ding nimmt dir keiner mehr so ab bzw. es wird schwer...

 

verkauf die karten einzeln - > bau ggf. noch nen schönes gehäuse drum rumm -> dann mit 1 oder 2 grakas als mega gamming rechner bei ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade für 3,4 gh/s scrypt leistung wäre ich ggf. sogar noch jetzt zu dir gefahren um zu tauschen ^^....

 

mein tipp: das ding nimmt dir keiner mehr so ab bzw. es wird schwer...

 

verkauf die karten einzeln - > bau ggf. noch nen schönes gehäuse drum rumm -> dann mit 1 oder 2 grakas als mega gamming rechner bei ebay...

 

Ist schwer das loszuwerden. Ich habe selber noch ein Rig mit 3 R 290s und warte mit verkaufen den Herbst ab.

 

Zugegeben ist reine Glückssache aber wenn der BTC explodiert und Geld in Altcoins fließt, kann so ein Rig in Hand, echt wieder etwas wert sein.

 

Ansonsten sind Azus Ratschläge, sehr gut. Der weiß von was er spricht.

 

Viel Erfolg auf jeden Fall.

Bearbeitet von Specialkey
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,4 ghz scrypt? *hust*

 

Ist schwer das loszuwerden. Ich habe selber noch ein Rig mit 3 R 290s und warte mit verkaufen den Herbst ab.

 

Zugegeben ist reine Glückssache aber wenn der BTC explodiert und Geld in Altcoins fließt, kann so ein Rig in Hand, echt wieder etwas wert sein.

 

Ansonsten sind Azus Ratschläge, sehr gut. Der weiß von was er spricht.

 

Viel Erfolg auf jeden Fall.

die gridseed sind leider sehr viel billiger, und mit 30W pro MH deutlich stromsparender. ich würde wirklich 2 behalten und 2 verkaufen, oder wie azu sagte 2 gaming systeme bauen und ebay kleinangzeigen verkaufen, lassen sich gute preise machen.

 

zum beispiel:

4770k ~ 250€

1150 mainboard ~ 60€

16 GB ram ~ 120€

Seidon 240M ~ 90€

gutes gehäuse ~ 80€

damit könntest du ein verdammt gutes system bauen, und für 1000-1300€ verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erst mal vielen Dank für die Infos und Tipps.

Habe mir auch schon gedach das es wahrscheinlich schwierig werden könnte das System so komplett zu verkaufen.

Problem ist nur das wir zu 4. diesen Rechner angeschafft haben und ich im Moment der einzigste bin der sich um alles kümmert...

Die Idee mit dem Gaming System ist wirklich sehr gut aber ich will nur ungern noch mehr Zeit und Nerven investieren.

Wir würden alles wirklich günstig abgeben.

Vielleicht will jemand von euch die Sachen als Gaming Rechner verbauen und verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das hier ist deine karte

http://www.ebay.de/itm/Sapphire-AMD-Radeon-R9-290-BF4-4GB-GDDR5-/111399400692?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item19efebf4f4

 

ca. 200 euro atm.... also 800 euro....

 

der FX-4130 -> ca 40 bis 50 euro...

 

GA-990FXA-UD7 -> ca 30 euro...

 

WD10EZRX -> ca. 40 eher weniger

 

8GB DDR3-1333 CL9 RAM -> ca. 40 euro...

 

lepa 1600 -> ca. 100 euro...

 

macht grob überschlagen -> 1060 euronen die man so etwa bei e b a y bekommen könnte -> -10 % gebühr -> ca. 954 euro...

 

die zeiten sind düster :blink:

 

das du da mal richtig für bezahlt hast, ist mir klar...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das doch schon etwas schwarz gerechnet finde ich. Bei der Auktion der Grafikkarte stand z.B. nur gebraucht die Karte lief wahrscheinlich Monate am Stück.

Unsere wirklich nur ca. 1 Monat. Ich hoffe man kann die Laufzeit vielleicht irgendwie aus der Karte auslesen?

Das Netzteil hab ich auch noch nicht für 100.- Euro gesehen. Neu kostet es immerhin noch 230.- unseres ist wie neu.

Das billigste gebrauchte GA-990FXA-UD7 Mainboard habe ich auch nicht billiger als für 80.- Euro entdeckt.

Aber im Prinzip seh ich ein das 1800.- zu viel ist.. ich werde versuch 1200.- Euro dafür zu bekommen. 

Denke das sollte aber wirklich drin sein. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das doch schon etwas schwarz gerechnet finde ich. Bei der Auktion der Grafikkarte stand z.B. nur gebraucht die Karte lief wahrscheinlich Monate am Stück.

Unsere wirklich nur ca. 1 Monat. Ich hoffe man kann die Laufzeit vielleicht irgendwie aus der Karte auslesen?

Das Netzteil hab ich auch noch nicht für 100.- Euro gesehen. Neu kostet es immerhin noch 230.- unseres ist wie neu.

Das billigste gebrauchte GA-990FXA-UD7 Mainboard habe ich auch nicht billiger als für 80.- Euro entdeckt.

Aber im Prinzip seh ich ein das 1800.- zu viel ist.. ich werde versuch 1200.- Euro dafür zu bekommen. 

Denke das sollte aber wirklich drin sein. Grüße

versuch dein glück -> 1200 könnte klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.