parityB Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Hi, ich habe gestern Post vom japanischen Gericht, welches anscheinend den MtGox Insolvenzfall bearbeitet, in Form einer Postkarte bekommen. Leider auf japanisch Am Ende steht nur der lapidare Hinweis auf Englisch, dass die Infos in der Karte auch auf einer Website zu finden seien. Angegeben war aber nur die Adresse MtGox.com und dort habe ich jetzt keine Info gefunden, welche ich mit der Karte in Verbindung bringen könnte.Daher die Frage.Hat hier außer mir evtl. auch diese Karte bekommen und war jemand in der Lage den Inhalt herauszufinden? Danke und Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 man kann diese Karte aufklappen insg. 2mal, sodass sie die Länge eines DINA 4 Blattes hat (Breite bleibt gleich). Da steht der Text dann auch nochmal auf Englisch. Aber man kann den Text zusammenfassen in: Schau ab und zu auf Mtgox.com nach, da wird alle weitere kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 (edited) gelöscht Edited January 10, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 Da bin ich ja mal gespannt ob ich meine knapp 3 EUR wieder bekomme. Wenn sie 3000 EUR Wert sind erhältst du die nächste Info.Anteilsmäßig steht dir aus der Konkursmasse 0,0000000003 EUR zu. Mangels Masse kann man aber kein Konkursverfahren eingeleitet werden. :-) Nur Spass. Interessiert mich was aus der ganzen GOX Sache wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
parityB Posted July 9, 2014 Author Share Posted July 9, 2014 Danke für den Tip!Das man die Karte aufklappen kann, hatte ich zwar erkannt, aber nicht, dass es noch eine zweite Seite gibt, die ebenfalls verklebt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
bikerboy-86 Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Hy, heute kam von MTGox eine Email mit dem Betreff: Notice of the Results of Approval or Disapproval Wer hat auch noch diese bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 hat vermutlich jeder bekommen. nur außer viel blabla stand da eigentlich nichts drin. Die wichtigste neue info wurde hier zusammengetragen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=486142.msg13976337#msg13976337 Also manche können schon sehen, ob es anerkannt wurde. Bei mir steht allerdings noch nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts