Jump to content

Erfahrungen mit Trust Wallet und/oder Cryptowatch?


zeichner

Recommended Posts

Das Konto wurde bei einer Tradingaktion von "gedacht?getan!" eingerichtet auf Cryptowatch. Gewinne aus diesem Event wurden auf Trust Wallet gesendet. Das Konto ist aber gesperrt- ich kann die Gewinne nicht realisieren. Das Ganze lief ursprünglich auf eine Meldung von Instagram aus. Ich würde jetzt gerne wissen, ob es Cryptowatch als Handelsplattform wirklich gibt- oder ob das, was ich da sehe, nur ein gefaketes Bildchen ist, was sich mit veränderndem Kryptokurs von BTC eben mitverändert(ebenso wie auf Trust Wallet der Kontostand) oder ob das Plattformen sind, wo man eh nicht an das Geld rankommen kann

Link to comment
Share on other sites

1. Von wem eingerichtet?

2. Wer hat da irgendwas investiert, aus dem angebliche Gewinne geworden sind?

3. Unbekannte von Instagram: denen hast du hoffentlich kein Geld oder Crypto gesendet, weil sonst: alles weg, sehr sehr sehr wahrscheinlich.

4. Wenn du Geld oder Crypto zahlen sollst, um deine Gewinne "einsammeln" zu können, kannst du zu 100% von Betrug ausgehen.

5. Warum lässt man sich auf so'n Scheiß ein? Niemand hat Gewinne zu verschenken...

Ich bin mir recht sicher, daß das nicht wirklich etwas ist, was du weiter verfolgen solltest, schon garnicht irgendwas bezahlen. Sonst, Geld weg!

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb zeichner:

Das Konto wurde bei einer Tradingaktion von "gedacht?getan!" eingerichtet auf Cryptowatch.

Gewinne aus diesem Event wurden auf Trust Wallet gesendet.

Das Konto ist aber gesperrt- ich kann die Gewinne nicht realisieren. 

... Instagram... 

Ich würde jetzt gerne wissen... 

Du wurdest doch schon mehrmals betrogen und solltest schon alles wissen. 

@Cricktor schrieb dir schon am 29.11.2022: "Ich weiß jetzt auch nicht, womit man dich noch überzeugen kann, daß man dich abgezockt hat und dein in der Vergangenheit in dieser Sache investierte Geld schlicht verloren ist. Alles Geld, was du im Hier und Jetzt und in Zukunft in dieser Sache nachlegen solltest, wird dann auch weg sein. Begreif' es endlich."

Und er hat recht. 

P. S. : Melde Dich lieber selbst bei einer vertrauenswürdigen Börse an - oder lasse es ganz einfach sein. 

Edited by Peer_Gynt
P. S.
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.