Zum Inhalt springen

Biete eine Casascius Bitcoin Münze - 1 BTC


bonifaz

Empfohlene Beiträge

Der 2011 Casascius Bitcoin ist erste Hand und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Öffentlicher Schlüssel und Fotos der Münze können bereitgestellt werden. Der Versand erfolgt in Münzkapsel plus Luftpolstertasche als Wertbrief und somit voll versichert. Preis ist 700 Euro.

 

Ablauf:

======

  • Der Käufer kauft auf bitcoin.de von mir (Verkäufername wie hier im Forum: bonifaz) 0,1 Bitcoin um 55 Euro, überweist aber 700 + 55 = 755 Euro. Das entsprechende Bitcoin-Verkaufsangebot habe ich soeben eingestellt, bitcoin.de-Transaktionsnummer ist PQBEUD.
  • Nach getaner Überweisung schreibt der Käufer die Versandadresse als Nachricht direkt in die Transaktion.
  • Am Tag nach dem Geldeingang verschicke in die Münze als Wertbrief mit der Post an die genannte Adresse und stelle die Sendungsnummer und einen Nachverfolgungslink wiederum in die Transaktionshistorie auf bitcoin.de.
  • Den Erhalt der Münze meldet der Käufer ebenfalls im Transaktionsverlauf.
  • Zuletzt bestätige ich den Geldeingang auf bitcoin.de, die 0,1 virtuellen Bitcoins (abzüglich bitcoin.de-Gebühr) werden auf das Konto des Käufers gut geschrieben und die Transaktion damit abgeschlossen.

 

Voraussetzung, die der Käufer zu erfüllen hat:

====================================

Der Käufer muss mindestens Thrust-Level Silber haben. Bitte um Verständnis dafür, aber ich akzeptiere nur Käufer, die eine gewisse Erfahrung mit Bitcoin nachweisen können. Ich selbst habe Thrust-Level Gold und denke diese Anforderung ist gerechtfertigt.

 

Happy Bitcoin!

 

 

Update 6.7.14, 22:40:

=================

Es gab heute einen Käufer, der zwar eine Nachricht geschrieben hat, dass er erst morgen überweisen kann, aber die Überweisung innerhalb einer halben Stunde leider nicht bestätigt hat. Somit wurde die Transaktion automatisch annuliert. Ich habe soeben ein neues Verkaufsangebot eingestellt und die Transaktions-ID oben aktualisiert.

 

 

Hinweis 6.7.14, 22:45:

=================

Fragen gerne als PM.

Bearbeitet von bonifaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.