Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@azu

 

is doch eh nix los heute - aber segeln muss ma wieder überall mitreden obwohl es ihn nicht betrifft und er meinen link zur designkopie nicht gepeilt hat - und mir egal was der duden sagt - ich musste den originaltext in der schule übersetzen - da steht nix von ante sondern ad - und nein - es gibt keine isbn nummern und auch keine abm maßnahmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

is doch eh nix los heute - aber segeln muss ma wieder überall mitreden obwohl es ihn nicht betrifft und er meinen link zur designkopie nicht gepeilt hat - und mir egal was der duden sagt - ich musste den originaltext in der schule übersetzen - da steht nix von ante sondern ad - und nein - es gibt keine isbn nummern und auch keine abm maßnahmen ;)

schau mal in den link was dort steht... und dann cool down ;)

 

ich für meinen teil habe herzhaft gelacht... :rolleyes:

 

zack und weg hier... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

 

als Schwätzer schwätzt Du Dich immer mehr in die Scheisse.

Aus Deinem Link:

 

 Die Präposition „ad“ gibt aber vor allem die Richtung an, d.h. Hannibal war auf dem Weg „zu den“ Toren

 

Hannibal ante portas“ gibt die Lage Hannibals an. Hannibal befindet sich demnach unmittelbar vor den Toren Roms

 

Für Dich, Schlaule:

  "next scam ......... ante portas" nach Deiner Version ( ad portas): "der nächste scam zu den Toren [der Bitcoiner]"

wenn ich aber ante schreiben ,ergibt es erst Sinn : "der nächste scam vor den Toren [der Bitcoiner]"

 

Steh bitte früher auf, um mich mit Latein (9 Jahre und 6 Jahre Griechisch) in Verlegenheit zu bringen.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

is doch eh nix los heute - aber segeln muss ma wieder überall mitreden obwohl es ihn nicht betrifft und er meinen link zur designkopie nicht gepeilt hat - und mir egal was der duden sagt - ich musste den originaltext in der schule übersetzen - da steht nix von ante sondern ad - und nein - es gibt keine isbn nummern und auch keine abm maßnahmen ;)

sieht aus wie Klippschule: alles klein geschrieben. und  is statt ist, ma statt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

ich geb auf - "...Daher ist das populäre Zitat „Hannibal ante portas“ falsch. Der Begriff „Hannibal ad portas“ kann zum einen die Lage von Hannibal in der Nähe der Tore bezeichnen (Hannibal bei den Toren). Die Präposition „ad“ gibt aber vor allem die Richtung an, d.h. Hannibal war auf dem Weg „zu den“ Toren..." - falsch bleibt falsch und ändert nix dran dass du mir lächerlicherweise promotion unterstellt hast - gruß aus der klippschule - ich bin hier im internet und nich im deutsch lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

ich geb auf - "...Daher ist das populäre Zitat „Hannibal ante portas“ falsch.

 

... ich bin hier im internet und nich im deutsch lk

Du hast doch das Zitat (ist völlig richtig = falsch) mit Hannibal gebracht, nicht ich.. Ich hatte nur das hier richtige ante gebraucht um das (scam arriving) in Latein auszudrücken.

So wie manche eben im Internet benimmst Du Dich auch. nich soll wohl heißen  nicht,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

"...Ich hatte nur das hier richtige ante gebraucht um das (scam arriving) in Latein auszudrücken.." - bla - ante portas ist ne verfälschte redewendung die du benutzt hast und nix anderes - verstehe eh nich was du hier im thread zu suchen hast :) gaffer gibts anscheinend nich nur im straßenverkehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, es geht um HIRN! Und wer jetzt den Zusammenhang zu Hannibal herstellt gewinnt einen Keks.

 

P.S.

 

Bleibt mal locker. :-)

hallo,

 

was solln das schon wieder - spaßbremse... :angry: :angry: :angry:

 

wollte gerade popcorn für alle ausgeben.... :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.