Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@board: Wenn ich schreibe, dass ich denen glaube, dann habe ich schon Gründe dafür, glaub mir.

 

Und für mich und meine Risikobewertung reichen diese Gründe aus, um dort investiert zu sein. Wenn ich mich täusche, dann hab ich halt Pech gehabt. Kann ich leben mit. Denn ob ich wegen eines Ponzi-Schemas, auf das ich reingeflogen bin, Geld verliere, ist für mich fast noch erträglicher, als wenn ich mir von einem Banker ein Invest habe aufschwatzen lassen, das gegen die Wand fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

easy - auch ich hab mich bewusst für bitcoin trader biz entschieden weil ich eine gute chance sehe dass es kein hyip ponzi scam ist - ich wollte damit doch nur anmerken dass serp und ich selber mit arbitrage erfahrung haben - serp zb macht im moment ca 0,6% pro tag effektiv mit arbitrage - das ist weniger als das was bitcoin trader biz seinen kunden durchschnittlich werktäglich an gewinnbeteiligung ausschüttet und das bei einem viel höheren volumen im nicht allzu liquiden btc-markt

 

ps: ich habe mir noch nie ein invest von einem anlageberater andrehen lassen - diy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak:

 

 

serp zb macht im moment ca 0,6% pro tag effektiv mit arbitrage

 

Das ist für mich ein weiterer Grund, BT zu vertrauen. Nichts gegen serp, aber: wenn ein Einzelkämpfer 0,6 Prozent täglich rausholt – ist es dann so weit hergeholt zu vermuten, dass es Leute gibt, die im Schnitt 1 Prozent schaffen?

 

Ich weiß ja nicht, was für ein Crack serp ist ...

 

Mal sehen, wie's weitergeht. Ich jedenfalls konvertiere fleissig die Payouts in neue Trading-Shares und harre der DInge, die da kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

serp bezahlt sich aber keinen stundenlohn usw und hat keine 5tage-woche mit 9to5job - und arbitrage kann man nur machen in dem maße wie es die orderbücher und volumen hergeben - du beeinflusst durch arbitrage den markt mit dem grenzwert dass alle börsen den gleichen kurs haben - und wenn du arbitrage machst dann muss von dir auf allen börsen fiat und btc liegen - nach der arbitrage musst du dann wieder das kapital auf die börsen verteilen damit die nächste arbitrage starten kann - btc sind schnell transferiert aber das fiat braucht viel länger - serp nutzt da gerne die anbindungen der fidorbank um den fiattransfer zu beschleunigen 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch empfehlen mit in die geschlossene offizielle Gruppe zu joinen bei Facebook von Bitcoin-Trader wo ihr direkt mit Michael Brandenburg schreiben könnt, Fragen stellen könnt sowie die neuesten Infos aus erster Hand bekommt.

Bei Interesse schicke ich euch den Link oder eine Einladung in die Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nochmal kurz zu meinem arbitrage und dem zusammenhang zu bitcoin-trader:
Arbitrage wird immer weniger profitabel, noch vor einem halben Jahr konnte man da noch deutlich mehr rausholen. Hinzukommt, dass die letzten Wochen  beim Bitcoin ziemlich ruhig waren. Je länger sich beim Preis nichts bewegt, desto eher sind die Preise überall ausgeglichen. Mit etwa 10.000€ Einsatz kann ich in den ruhigen Zeiten nicht viel machen. Selbst diese vergleichsweise geringe Menge ist schon zuviel, um sie jeden Tag zu nutzen (weil die Menge für die kleinen Preisunterschiede + Volumina bis der Preisunterschied weg ist, in ruhigen Zeiten schon zu hoch ist). Alles ausnutzen kann ich nur an Tagen, wo es drunter und drüber geht und an diesen Tagen läuft es dann auch richtig, sodass ich sogar selbst oft nach Geld frage und dabei genausoviel Zinsen verspreche, wie bitcoin-trader (15%im Monat, nur leider sind diese Tage zurzeit zu selten.. ca. 1-2 mal im Monat).
Demnach schließe ich aus meinen eigenen Erfahrungen: Die einsetzbare Geldmenge ist je nach Bewegung limitiert. Ruhige Tage bringen seeehr viel weniger Gewinn (oft nur im Bereich von 1-2€ pro Bitcoin), als Tage bei denen Bewegung ist (ca. 5-20€ pro Bitcoin, je nach Stärke der Bewegung).
Daraus folgt für mich, dass die Gewinnausschüttung von bitcoin-trader eigentlich auch sehr viel mehr schwanken müsste, als sie es tatsächlich tut. Es ist bei denen anscheinend egal, ob Bewegung da ist oder nicht, sie machen immer ziwschen 0,5% und 1%.

Man könnte aber immerhin vermuten, dass sie durch ihr hohes Kapital auch deutlich niedrigere Gebühren zahlen als ich und dadurch mehr rausholen können.

Also an sich ist es theoretisch möglich, aber schon schwer vorzustellen, besonders mit den geringen Schwankungen bei der gewinnausschüttung.

Edit:
Ach und eben weil das einsetzbare Kapital oft so begrenzt ist, suche ich ja hier nun neue Investitionsmöglichkeiten, weil ich eben nicht alles oft genug beim arbitrage einsetzen kann.

Edit2:
hab grad Acura360s Thread im bitcointalk gefunden, da gibts auch schon eine schöne Diskussion:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=678141.0

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir dann bitte nochmal jemand erklären möge: warum werden die gewinne erst 13 stunden später gutgeschrieben? die gewinne werden irgendwann freitag abends US zeit bekannt geben, nur warum dann erst 13 stunden später die gewinne gutgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...die gewinne werden irgendwann freitag abends US zeit bekannt geben, nur warum dann erst 13 stunden später die gewinne gutgeschrieben?..." - weil wenn man in der nacht von freitag auf samstag noch shares kauft mit denen trotzdem an den results vom freitag gewinnbeteiligt wird - is mir aufgefallen als ich die tage meine shares auf 200 aufgestockt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...die gewinne werden irgendwann freitag abends US zeit bekannt geben, nur warum dann erst 13 stunden später die gewinne gutgeschrieben?..." - weil wenn man in der nacht von freitag auf samstag noch shares kauft mit denen trotzdem an den results vom freitag gewinnbeteiligt wird - is mir aufgefallen als ich die tage meine shares auf 200 aufgestockt hatte

 

Richtig. Das scheint logisch.

 

Ich nehme an, dass auf dem Server um Mitternacht ein Cron-Job läuft, der dann die Gewinne entsprechend verteilt.

 

In der Facebook-Gruppe zoffen sich übrigens einige User mit den Betreibern, die offenbar trotz monatelanger Bitten immer noch keine Unterlagen zur Firmengründung liefern können/wollen und auch mit einem Audit durch eine unabhängige Firma kommen sie nicht wirklich in die Puschen.

 

Besonders die nicht zu erbringenden Unterlagen der Firmengründung bzw. Anmeldung der Firma (in Panama) erscheint nicht entschuldbar. Die Betreiber rechtfertigen das damit, dass solche Unterlagen nichts beweisen würden, weil man sie leicht fälschen kann. Nun, das mag sein. Auf der anderen Seite wäre aber es einfach nachzuprüfen, ob eine Anmeldung eines Unternehmens überhaupt existiert bzw. gerade in der Pipeline ist.

 

Ich finde, dass sich BT hier nicht sehr geschickt verhält, da es für ein Zurückhalten von Informationen keine guten Gründe gibt, außer: Sie möchten unerkannt bleiben. Und das riecht natürlich nicht gut.

 

Wir werden sehen, wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt. Ich denke, dass viele User es von der Informationspolitik von BT abhängig machen, ob sie (re-)investieren oder nicht.

 

Es bleibt spannend. Neuigkeiten gibt's in regelmäßigen Abständen hier.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

es wird nie ein audit oder die firmeninfos geben - notfalls wirds halt damit begründet dass man unter dem radar der regulierung bleiben will ;)

 

@aso

gestern nochmal mit den zahlen rumgespielt - die müssen nur bis mindestens november existieren und ich bin nach meiner neuen strategie im plus und gleichzeitig haben sich bereits nicht unerhebliche zinseszinseffekte aufgebaut 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

es wird nie ein audit oder die firmeninfos geben - notfalls wirds halt damit begründet dass man unter dem radar der regulierung bleiben will ;)

 

@aso

gestern nochmal mit den zahlen rumgespielt - die müssen nur bis mindestens november existieren und ich bin nach meiner neuen strategie im plus und gleichzeitig haben sich bereits nicht unerhebliche zinseszinseffekte aufgebaut 

 

Ich "re-investiere" ja die Tagesgewinne komplett. Wenn im November die 120 Tage des Anfangsinvests vorbei sind, habe ich immerhin meinen Einsatz zurück. Wenn die vorher die Augen zumachen, dann ist es ein car crash, wenn erst in einem Jahr, dann hätte ich 900 Prozent gemach.

 

Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Wenn im November die 120 Tage des Anfangsinvests vorbei sind, habe ich immerhin meinen Einsatz zurück...wenn erst in einem Jahr, dann hätte ich 900 Prozent gemacht,,," - und wofür entscheidest du dich? etweder du wählst die sicherere variante oder du maximierst deine rendite - beidest geht leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.