Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@iflash

 

"...Wenn im November die 120 Tage des Anfangsinvests vorbei sind, habe ich immerhin meinen Einsatz zurück...wenn erst in einem Jahr, dann hätte ich 900 Prozent gemacht,,," - und wofür entscheidest du dich? etweder du wählst die sicherere variante oder du maximierst deine rendite - beidest geht leider nicht

 

Richtig. Ich entscheide nach 120 Tagen, ob ich meinen Einsatz rausziehe und "nur" mit dem Gewinn weitermache. Das hängt ganz entscheidend davon ab, welche Informationen man bekommt.

 

David Vonte von David News hat mir auch gerade nochmal geschrieben das er davon überzeugt ist das das ein HYIP ist.

 

Was irgendwer irgendwo sagt, interessiert mich einen Dreck, solange es keine Beweise gibt. Das gilt für Aussagen wie "die sind 100 Prozent KEIN HYIP" genauso wie für die gegenteilige Aussage.

 

Wenn die ein HYIP sind, dann werden sich dafür die Anzeichen in der nächsten Zeit mehren, zum Beispiel dadurch, dass die Betreiber keine Beweise für deren Legitimität vorlegen können/wollen. Dann würde ich meinen Gewinn rausziehen.

 

Ich weiß nicht, ob die ein HYPI sind oder nicht, aber ich bin mir absolut sicher, dass die nicht in den nächsten vier Monaten die Augen zumachen (wäre ich mir da nicht sicher, hätte ich keinen Cent dort investiert). Das reicht mir erstmal. Warum ich mir da sicher bin? Nun, sagen wir, ich weiß von Plänen der Seite, die darauf schließen lassen, dass die mindestens noch ein paar Monate im Spiel bleiben. Das ist keine Garantie für die Ewigkeit, aber zumindest gibt mir das genügend Zeit, das genau zu beobachten.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keine Spekulationen auf Basis meiner Schlussfolgerungen nähren. Ich kann soviel sagen: Ich weiß, dass an der Seite Dinge weiterentwickelt werden, deren Aufwand unsinnig wäre, wenn man vor hat, bereits in ein paar Monaten mit dem Geld abzuhauen. Dann könnte man sich den Aufwand nämlich komplett sparen. Zumindest ist das mein logischer Schluss aus meinen Beobachtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen. Ist schon ein bisschen lang. Aber gerade noch im Rahmen, finde ich. Bei Mining-Shares bist du ja EIN JAHR gebunden …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

 

Die Mining-Shares laufen ein Jahr. Aber stimmt: Man ist nicht wirklich "gebunden", weil man da ja seinen Einsatz am Ende nicht wieder bekommt ... insofern war der Vergleich nicht korrekt …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich da wie bei anderen auch Mhash shares kaufen. anfang dieses jahres liefen die richtig gut, kamen im februat 60% zinsen zusammen. aber seitdem geht es stetig runter

 

Klar - wegen steigender Diff. Deswegen halte ich minen nicht für die beste Form eines Invests, vor allem, weil da noch viele neue Miner in Auslieferung sind. Das ist mir zu unübersichtlich - das Chancen/Risiko-Verhältnis passt mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - wegen steigender Diff. Deswegen halte ich minen nicht für die beste Form eines Invests, vor allem, weil da noch viele neue Miner in Auslieferung sind. Das ist mir zu unübersichtlich - das Chancen/Risiko-Verhältnis passt mir da nicht.

mich wunderte eher wieso es zu so einem rapiden anstieg kam. ist die net-hash-rate nach der gox pleite zurückgegangen? was haben die leute mit ihren minern gemacht?

 

in-india zahlt immernoch. in 13 tagen habe ich das anfangskapital raus. sollten bis dahin keine auflösungserscheinungen auftreten, werde ich die gleiche menge nochmal investieren, diesmal mit halber armortisierungszeit. nach ablauf der zeit würde ich dann theoretisch das anfangsinvest aus der ersten anlage ausgezahlt bekommen. alles theoretisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in-india zahlt immernoch. in 13 tagen habe ich das anfangskapital raus. sollten bis dahin keine auflösungserscheinungen auftreten, werde ich die gleiche menge nochmal investieren, diesmal mit halber armortisierungszeit. nach ablauf der zeit würde ich dann theoretisch das anfangsinvest aus der ersten anlage ausgezahlt bekommen. alles theoretisch.

 

Die offensichtlichen HYIPs sind mir zu krass. Irgendwann ist auch mal gut. Klar, kann man sagen: "Ähhh, und warum bist du dann bei BT?" Aber ich halte die nicht für ein HYIP ...  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offensichtlichen HYIPs sind mir zu krass. Irgendwann ist auch mal gut. Klar, kann man sagen: "Ähhh, und warum bist du dann bei BT?" Aber ich halte die nicht für ein HYIP ...  :P

die sind nun seit über einem jahr online, was viele verwundert. für mich ist der unterschied zwischen in-india und BT der, das in-india mehr % gibt, sprich die gewinnzone schneller erreicht wird. ich kann nicht leugnen das ich bei BT bin, aber sofern sie kein hyip sind, ist es was langfristiges, während man bei india auf schnelle gewinne hofft. ich habe meinen plan und daran halte ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die mal angesehen. Ok, natürlich sind die ein HYIP. Frage ist: Wie lange sind die noch online UND: Zahlen die auch hohe Gewinne aus. Alles, was ich auf der Seite sehe, sind Auszahlungen im Bereich von ein paar Dollar.

 

Wenn ich da reingehe, dann nur mit 1.500 USD für 37 Tage bei vollem Compound, um dann mit 32.000 USD wieder nach Hause zu gehen. Oder auch nicht ... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

in india bezahlt die kleinanleger zb aus dem vip-plan scam - leg doch mal bei india aus spaß einen mindestens mittleren vierstelligen usdbetrag an - du meinst du würdest dann zumindest bei den schlechtverzinsten plänen eine chance haben nicht abgezogen zu werden - ich sage dir du wärst dann dein geld los - ps: verpass den absprung nicht denn in india ist definitiv hyip ponzi scam - bei bitcoin trader scheiden sich wenigstens die geister

 

 

@iflash

 

bitcoin trader zahlt nach deiner signatur 1-3% gewinn pro tag - mach dich nicht lächerlich

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das ist der grund warum sie online sind. sie zahlen denen die die "after" und "vip" pläne nehmen gar nichts aus, und bezahlen damit die normalen pläne.

wenn dann solltest du mit 1001$ für 77 tagw 2.8% bekommen, du wärst nach einem monat wieder raus. mit jedem tag wird der verlust kleiner.

 

das habe ich schon oft gesagt, aber gerne nochmal. für mich ist jedes dieser seiten ein ponzi, egal ob india, BT, btc arbs oder wie sie auch heißen. sofern man einige grundregeln beachtet, und nen plan hat und diesen auch befolgt, kann man damit gewinn machen. aber das erfordert disziplin, und das haben die wenigsten, alle wollen nur schnelle gewinne, und rechnen durch wieviel geld sie bekommen würden wenn sie so und soviel geld reinstecken. gier macht nunmal blind

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...kann man damit gewinn machen..." - ja man kann aber wie hoch ist der stundenlohn für den zeitaufwand bei den kleckerbeträgen die man bei jedem offensichtlichen hyip immer nur anlegen darf um nicht abgezogen zu werden? wie hoch ist denn deine derzeitige rendite gerechnet aufs jahr und ohne berücksichtigung (stichwort: gulli) aller auf irgendwelchen ponziseiten grad liegenden beträge? egal ob disziplin oder nicht - spätestens ab einem gewissen investitionsvolumen trittst du auf der stelle oder machst verlust weil du nicht immer den absprung rechtzeitig schaffen wirst usw

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stundenlohn liegt bei etwa 1000$, da ich für ein hyip insgesamt nichtmal eine stunde meines lebens opfere. jeden abend gewinn abziehen, dauert max 30 sekunden. das kommt dann wieder zu finex in den swap topf. was soll ich da auch sonst groß machen? entweder es läuft oder nicht. wenn ich eines abends die seite net mehr aufrufen kann ist vorbei.10x so viel rendite wie swaps. an meinen 1000$ sind die nicht interresiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

kauf dir ne stoppuhr - suchaufwand, zeit fürs abziehen+exchangen usw dauert definitiv länger - auch rechnest du dreist mit 1000usd und gehst somit davon aus dass du nie sofort abgezogen wirst, den absprung immer rechtzeitig schaffst usw - seit wievielen monaten hast du erfahrungen mit hyip? was ergibt bei dir (summe alle bisherigen withdraws MINUS summe aller bisherigen deposits) GETEILT DURCH summe aller bisherigen deposits? bei wievielen hyip bist du derzeit? wieviele hyip gäbe es derzeit die eine investition lohnen würden? wieviele usd sind insgesamt deiner meinung nach gleichzeitig verteilt über interessante hyip anlegbar? freue mich auf deine antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei diesen scam Betrügereien kann man ungefähr abschätzen wie lange sich der Betrug vortäuschen lässt. An Hand der Ausschüttung der Beiträge der neuen Opfer.

Bei 50% Auszahlung" nach Zeitraum X, muss in Zeitraum X mindestens 1/2 neues Opfer gefunden werden, damit nicht schon alles zusammenbricht.

 

 

In so fern, sind die ersteren Beteiligten, welche noch mit einem kleinen Gewinn rauskommen,

Mittäter wenn das Gericht es so wertet ,dass diese davon Kenntnis hatten.

Derjenige kann sich nicht auf Dummheit berufen, oder "es hätte ja eigentlich funktionieren sollen".

Hierbei muss auch kein Geschädigter gefunden werden oder ein echter Schaden auftreten.

Allein der Versuch ist Strafbar.

 

Ich persönlich werte den Versuch hier neue Opfer zu werben schon als Straftat.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das ist der grund warum sie online sind. sie zahlen denen die die "after" und "vip" pläne nehmen gar nichts aus, und bezahlen damit die normalen pläne.

 

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so recht vorstellen, denn dann wären die Foren voll mit den Leuten, die abgezockt worden sind, während die Seite munter weiter macht. Und ich finde da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

bitcoin trader zahlt nach deiner signatur 1-3% gewinn pro tag - mach dich nicht lächerlich

 

Ja doch. Ich spiel schon den ganzen Tag mit der Signatur - ich bin noch nicht fertig ... die 1-3 Prozent kommen von deren Banner-Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...bei diesen scam Betrügereien kann man ungefähr abschätzen wie lange sich der Betrug vortäuschen lässt..."  - das ist eben nicht möglich da für den anleger zuviele unbekannte variablen existieren um eine halbwegs verlässliche schätzung zu generieren - zudem kann die seite auch jederzeit offline gehen obwohl das ponzi noch länger hätte funktionieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei diesen scam Betrügereien kann man ungefähr abschätzen wie lange sich der Betrug vortäuschen lässt. An Hand der Ausschüttung der Beiträge der neuen Opfer.

Bei 50% Auszahlung" nach Zeitraum X, muss in Zeitraum X mindestens 1/2 neues Opfer gefunden werden, damit nicht schon alles zusammenbricht.

 

 

In so fern, sind die ersteren Beteiligten, welche noch mit einem kleinen Gewinn rauskommen,

Mittäter wenn das Gericht es so wertet ,dass diese davon Kenntnis hatten.

Derjenige kann sich nicht auf Dummheit berufen, oder "es hätte ja eigentlich funktionieren sollen".

Hierbei muss auch kein Geschädigter gefunden werden oder ein echter Schaden auftreten.

Allein der Versuch ist Strafbar.

 

Ich persönlich werte den Versuch hier neue Opfer zu werben schon als Straftat.

 

Immer schön vorsichtig sein, denn wenn man wie du mit solchen Kanonen schießt, sollte man auch Beweise vorlegen können, dass es sich auch tatsächlich um ein illegales Unternehmen handelt. Sowas einfach so zu behaupten, ist nämlich auch nicht strafbefreit.

 

BT ist für mich ein Arbitrage-Händler. Ich sehe keinerlei Hinweise auf einen Scam, da die Gewinne, die ausbezahlt werden, mit Arbitrage *locker* zu erreichen sind, wenn man weiß, was man tut.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so recht vorstellen, denn dann wären die Foren voll mit den Leuten, die abgezockt worden sind, während die Seite munter weiter macht. Und ich finde da nichts.

die foren sind voll damit, nur hört keiner zu. auf den monitors werden nur die normalen pläne gezeigt. das system funktioniert so.

 

@iflash: 3% wurden bei denen noch nie erreicht, 2% oder so ist das max was ich gesehen habe. ich gehe aber davon aus das die zahlen jeden tag willkürlich ausgesucht werden.

 

@maxmusteR: nein es ist kein betrug, jeder der da investiert weiß worauf er sich einlässt. kalkuliertes risiko nennt sich das. du riskiert geld und hoffst am ende mehr geld wiederzu kriegen.

 

@boardfreak: bis auf finmutual laufen alle weiterhin, aber selbst bei finmutual wurde ich gewarnt und ist pech.

 

 

@all: so wie ihr das angeht wird das auch nix. macht euch einen plan wieviel ihr wann investiert, was ihr abzieht und reinvestiert, und haltet euch dran, nur so verdient man.BT ist schlichtweg uneffektiv, weil es 1. lange bindungszeit hat, 2. geringe, variable zinsen hat, 3. uneinigkeit herrscht was dahinter steckt. (ich mag es lieber wenn klar ist das ein ponzi ist, dann kann besser kalkulieren)

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

hyip sind nur für investoren mit kleckerbeträgen interessant - diese und die monitore spammen dass netz zu dass dieses oder jenes hyip paying ist - alle paar tage kommt dann jemand auf die dolle idee dort mehr anzulegen oder einen vip-plan oä abzuschließen - diese sofortigen opfer wirst du nie oder kaum im netz finden bzw sie werden durch den hohen anlagebetrag sowie die payingspammer unglaubwürdig - nicht zu unterschätzen ist auch die scham solcher opfer usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.