Zum Inhalt springen

Geld auf MtGox nie angekommen


partyruler

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

 

 

Ich habe bislang verdrängt mich um das Thema zu kümmern weil es mich so aggressiv macht.

Aber ich bin folgender Vollidiot gewesen.

Ich habe eine große Summe auf MtGox überwiesen und bevor das Geld ankam, ist die Seite offline gegangen.

Wenn ich mich nun in das Konto einlogge dann sehe ich den darauf überwiesenen € Status mit 0 angegeben, wobei die Zahl 5 Stellig sein müsste.

Falls irgendwer weiter weiß, bitte kontaktiert mich via PN oder gebt mir Ratschläge wie ich weitermachen soll.

 

Ich will hier nicht lesen "wie kann man nur" "sowas blödes, war doch vorher zu sehen" Blablabla ich ärger mich schon genug über mich selber.

Rein Qualitativ hochwertige Antworten sind ausschließlich erwünscht. Mit Tipps, Hilfeadressen/Nummern etc.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem es genauso erging!


Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich viel helfen kann ich dir nicht, was aber denke ich daran liegt, dass es keiner kann.

Wenn es dich tröstet, ich gehöre auch zu denjenigen, die wie seehr viele andere, noch Geld hingeschickt haben, was dort nicht mehr eingerechnet wurde.

Du solltest ja ebenfalls vor ein paar Tagen eine Karte von MtGox bekommen haben. Jedenfalls werden alle die bei Gox Geld verloren haben noch ihre Ansprüche mitteilen können, also mitteilen wieviel MtGox dir schuldet.  Da werde ich dann einfach das Geld hinzurechnen und wenn gefordert dazu Kontoauszüge/Auszüge aus OKPAY mitverschicken.

Da es wirklich sehr viele gibt, denen sowas passiert sein wird, gehe ich davon aus, dass das berücksichtigt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Serpens!

Ich hab wirklich heute nurnoch Rot gesehen vorlauter Hass! Dass MtGox noch weitere Einzahlungen erlaubt wobei sie ja wussten dass sie bestohlen wurden... Echt bescheuert dass wir dann das noch nichtmal angekommene bzw eingerechnete Geld auch verlieren sollten! Ich könnt echt kotzen... Sry aber naja... Danke für Deine Antwort. Leider habe ich noch keine Karte bekommen, hat mich echt auch gewundert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop... ist schon echt die größte Schweinerei überhaupt wie das gelaufen ist...

Vllt bekommste die Karte ja noch, müssen ja sehr viele Kunden erreicht werden, vllt wirds deswegen in Schüben versendet oderso.
Ich weiß nicht genau, wie wichtig die Karte ist. Wirklich hilfreiches draufstehen tut nicht. Eig nur, dass alles weitere über die website mtgox.com geregelt wird und da iwann die nötigen Dinge bekanntgegeben werden.

es gibt aber auch Vermutungen, dass jeder eine eigene Nummer durch die Karte zugewiesen bekommt und diese evtl wichtig sein könnte. Aber das weiß man noch nicht, obs so ist.  Deswegen warte ich jetzt erstmal ab, bis auf mtgox.com dann die Vorgehensweise hochgeladen wird, wie wir dann unsere Ansprüche mitteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.