Jump to content

Top Bitcoin Wallets ?


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Bitcoiner2023:

Meine wären:
Electrum
BlueWallet
Sparrow

BlueWallet benutze ich auch noch aus nostalgischen Gründen, denn ich habe noch einen Dauerauftrag über Pocketbitcoin auf eine Adresse laufen die ich mit BlueWallet erstellt habe. – Und früher war es außerdem eine gute Lightning Bridge, bis sie eingestellt worden ist. ;o))

Link to comment
Share on other sites

Electrum

Sparrow

Bitcoin Core (Ubuntu Desktop, RaspiBlitz, RaspiBolt, Test-Umbrel)

Phoenix, Wallet of Satoshi, Unstoppable Wallet (alle nur mit recht kleinen Beträgen auf 'nem Mobiltelefon)

Hardware-Wallets: BitBox02, PiTrezor (zum Experimentieren) mit Electrum und Sparrow auf der Hot Side; demnächst SeedSigner ggf. für MultiSig-Setups

Bei Wünschdirwas wählte ich mir noch Passport Batch 2 von Foundation Devices und wenn nvK von Coinkite nicht so eine Drama-Queen wäre, würde ich mir auch noch 'ne Coldcard durchaus gönnen wollen.

Edited by Cricktor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.