Jump to content

ERC20 zu Bitcoin ohne KYC ?


Recommended Posts

Nehmen wir mal an ich wäre ein Ethereum Wal mit x Millionen an vermögen in Ethereum.

Gibt es eine möglichkeit meine Ethereum / USDT / USDC in Bitcoin umwandeln ohne KYC ?

Bisq oder HodlHodl sind schon attraktiv, jedoch ist mir dort die Liquidität zu gering.

Zentrale Swaps wie SimpleSwaps sind mir ehrlich gesagt zu Riskant, die vergangenheit hat gezeigt wohin das führen kann.

Meine Idee wäre es wallets wie Exodus / Incognito / Ledger / Trezor zu nutzen und in kleineren 10 - 20k schritten die Ethereum in Bitcoin umzuwandeln.
Danach alles whirpoolen und auf meine Coldwallet drauf.

Habt ihr vielleicht bessere vorschläge für mich ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.