asorax Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 habe gerade im Radio gehört, das der SWR ab morgen (montag) eine reihe zum thema geld macht, und der bitcoin auch behandelt wird. weiß jemand mit wem die gesprochen haben? ich hofe nicht das es irgendein banker war.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Kennst du Sendezeiten oder Podcast? SWR HD-TV habe ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 ich werde bescheidsagen falls ich es höre, aber bestimmte zeiten wurden nicht genannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 (edited) hm, ich bin ne knalltüte in der Überschrift steht es doch "Macht des Geldes" http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/171461/index.htmlhabe aber noch nichts neueres gefunden. Edited July 7, 2014 by maxmuster Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 hm, ich bin ne knalltüte in der Überschrift steht es doch "Macht des Geldes" zu aktuellen Informationen look http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/171461/index.html makro "Die Macht des Geldes" Freitag, 6. September 2013, 21.00 Uhr *hust* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 ich trink wohl besser erstmal kaffee bevor ich hier weiter schreibe 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 (edited) gefunden! bzw, das kam als antwort von denen http://www.swr3.de/info/die-macht-des-geldes/Die-Macht-des-Geldes-Was-Geld-mit-uns-macht/-/id=2804318/did=2801064/1y6l5ox/index.html kennt irgendwer Daniel Bolnick? Edited July 7, 2014 by asorax Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 (edited) gefunden! bzw, das kam als antwort von denen http://www.swr3.de/info/die-macht-des-geldes/Die-Macht-des-Geldes-Was-Geld-mit-uns-macht/-/id=2804318/did=2801064/1y6l5ox/index.html kennt irgendwer Daniel Bolnick? nein, aber der "bericht" von diesem bzw. das interview -> ist doch wirklich sehr einfach gehalten -> fast schon zu einfach, besonders der punkt mining ist extrem schlecht dargestellt und führt garantiert bei laien zu missverständnissen :angry: Edited July 7, 2014 by azu393 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 (edited) ja, der erste satz ist ja: "man kann sich Bitcoins mit viel Coputerpower errechnen kann" "außer Parfüm und einer Bar in Berlin kann man nichts mit Bitcoins kaufen" wer ist der Typ??? Edited July 7, 2014 by asorax Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 ja, der erste satz ist ja: "man kann sich Bitcoins mit viel Coputerpower errechnen kann" "außer Parfüm und einer Bar in Berlin kann man nichts mit Bitcoins kaufen" wer ist der Typ??? keine ahnung -> gibts dazu nichts im netz ? warum interviewt man so jemanden ? eine schande für den bitcoin, das hätte wohl selbst unser "Forentroll" besser hinbekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Und da soll mal einer sagen, der Privatrundfunk verdummt die Leute. Immer wieder herrlich... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Göbels-Staatsrundfunk, DDR-Staatsfernsehen oder BRD-Staatsfernsehen ist letztendlich alles Pampe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 Göbels-Staatsrundfunk, DDR-Staatsfernsehen oder BRD-Staatsfernsehen ist letztendlich alles Pampe. das schlimmste ist das wieder diesen mist sogar finanzieren. die meinten aber sie wollten sich bei mir melden, falls sie ein richtiges interview zum bitcoin machen wollen. aber ich denke eher das ist die standard antwort. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts