IsellPiCoin Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 Guten Abend, das hier ist mein erster Post, ich würde gerne ein paar Pi Coins loswerden (300-400Stk.) https://coinmarketcap.com/currencies/pinetwork/ Aktuell nehmen die Börsen keine Pi Coins an, da das Mainnet noch in der "Testphase" ist, jedoch habe ich das KYC erfolgreich durchgeführt und auch schon getestet, ob ich Coins auf den Mainnet verschicken kann, dies war vor 2 Tagen problemlos möglich. Da es super viele Betrüger gibt, würde ich einen Trade vor Ort, sprich Face2Face vorschlagen. Bei Interesse meldet euch gerne. Ich würde gegen Euro oder andere Coins tauschen/verkaufen.
skunk Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 vor einer Stunde schrieb IsellPiCoin: Aktuell nehmen die Börsen keine Pi Coins an, da das Mainnet noch in der "Testphase" ist, jedoch habe ich das KYC erfolgreich durchgeführt und auch schon getestet, ob ich Coins auf den Mainnet verschicken kann, dies war vor 2 Tagen problemlos möglich. Wenn ich mir die Timeline in dem dazugehörigen Thread so ansehe dann ist es nicht schwer zu erkennen wie das Projekt wohl enden wird. Vor fast 2 Jahren ging der Spaß mit dem Mainnet los und jetzt sagst du uns, dass das damals wohl eher eine Lüge war und auch weiterhin kein Verkauf der Coins möglich ist. Glaubst du da ernsthaft, dass dir irgendjemand diese Coins abkaufen wird? Sieht mir immer mehr nach einem Scam Coin aus. 1
IsellPiCoin Geschrieben 23. September 2023 Autor Geschrieben 23. September 2023 Wenn du kein Interesse hast, warum schreibst du dann überhaupt hier rein? Is doch hier ein Trade Channel und niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt xD
skunk Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 vor 22 Minuten schrieb IsellPiCoin: Wenn du kein Interesse hast, warum schreibst du dann überhaupt hier rein? Ist das nicht offensichtlich? Ich warne meine Kollegen hier vor diesem Projekt und verlinke den dazu passenden Thread. Ich gehe nicht davon aus, dass du hier einen Käufer finden wirst.
IsellPiCoin Geschrieben 23. September 2023 Autor Geschrieben 23. September 2023 Es gibt für alles Pro und Contra, niemand wird zu etwas gezwungen, ist das gleiche wie bei Bitcoin, da gab es am Anfang auch viele Leute die nicht an den Erfolg geglaubt haben, aber die die etwas riskiert haben sind jetzt um einige Euros reicher. Ist am Ende des Tages nur ein Angebot. Das Netz ist voll mit möglichen Kaufinteressenten, jedoch sind die meisten Scam und ich biete einen Offline Trade an. Wüsste gerne mal wie du deine Aussage begründest. Oder bist du sauer, weil du nicht rechtzeitig an dem Projekt teilgenommen hast?
Jokin Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 vor einer Stunde schrieb IsellPiCoin: Oder bist du sauer, weil du nicht rechtzeitig an dem Projekt teilgenommen hast? Bist DU vielleicht sauer, dass dir niemand deine PI abkaufen will?
skunk Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 vor 42 Minuten schrieb Jokin: Bist DU vielleicht sauer, dass dir niemand deine PI abkaufen will? Immerhin hat er fast 2 Jahre durchgehalten. Gib ihm einfach noch weitere sagen wir 5 Jahre dann merkt er vielleicht irgendwann was gespielt wird.
Amsi Geschrieben 24. September 2023 Geschrieben 24. September 2023 Pi Coin ist irgend so ein Reflink-Scam-Irgendwas-Coin ... ist jedem hier klar, der Ahnung hat. War schon lange nichts mehr aber es gab Zeiten da wollte jeden Tag jemand einen Thread erstellen und seinen PI-Reflink hier abladen ... vor 12 Stunden schrieb IsellPiCoin: Oder bist du sauer, weil du nicht rechtzeitig an dem Projekt teilgenommen hast? Das wirds sein oder, das unterstellst du jemanden der zumindest seit 2015 hier registriert und vermutlich auch Bitcoin hält - mach dich doch nicht lächerlich. Das ist wohl auch der Unterschied, Bitcoin bekommt man immer los, egal wie viel, egal wann, online bei diversen seriösen Plattformen.
Empfohlene Beiträge