Jump to content

Unsicherheit bezüglich ByBit: Bitte um Informationen zur aktuellen Lage

Recommended Posts

Posted

Ich hatte in den letzten Tagen gehört, dass ByBit in England verboten wurde. Es gibt auch Gerüchte , dass es in Deutschland auch der Fall ist. Ich habe meinen ByBit-Account seit fast einem Jahr und konnte kürzlich per SEPA-Überweisung Geld einzahlen. Ich bin nun unsicher über den aktuellen Stand der Dinge und würde gerne mehr Klarheit darüber erhalten. Könnte mir jemand Informationen zur aktuellen Lage geben, meine Recherchen haben mich mehr verwirrt, als sie geholfen haben.

LG

Posted
vor 37 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ja sicher oder einfach in den Urlaub fahren.

Schaun wir mal in die T&C :

https://www.bybit.com/app/terms-service/information

Die reden hier von Law usw., ich habe das mal auf die schnelle durchgescrollt, konnte aber kein direktes Land finden, unter dem diese T&C gültig sind, noch wo die Firma registriert ist. Erst am Schluss wird Governing Law unter 26. angegeben : Singapore. Das heisst aber noch lange nicht, dass diese dort auch registriert sind und Singapore Law auch für die gilt, wenn die den Laden zu machen. Das würde ich mir genau ansehen.

Jedenfalls konnt ich das nicht finden. Die können genausogut in Nord Korea registriert sein, um es sehr überspitzt zu formulieren. Ich kenne mich mit Konkursrecht in Nord Korea nicht aus, Du etwas ?

Na dann viel Spass, wenn die einfach den Laden zu machen. Wenn schon eine Börse, dann nimm eine, die unter EU recht reguliert ist, auch was GDPR angeht.

Danke für deine Antwort, was für EU-Börsen kannst du denn den empfehlen?