Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin seit heute bei Binance angemeldet, ich habe mich vollumfänglich verifiziert und habe 10000€ eingezahlt und diese in Tether umgewandelt. Damit würde ich gern BTC/ Tether traden. Beim Versuch die Coins vom Spotwallet aufs Margin Wallet zu bewegen erscheint eine Meldung in der frei übersetzt steht, dass ich in einer Region lebe in der dieses Finanzinstrument nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen oder ist das grundsätzlich in Deutschland verboten?
Danke im Voraus 

Posted

Soweit ich weiß, bietet Binance kein Hebeltrading für deutsche Kunden mehr an. Die Meldung ist also korrekt, wenn du in Deutschland oder einem anderen Land lebst, dass davon betroffen ist. Hat sicher regulatorische Gründe.

• Like 1
Posted

Das ist kein guter Rat finde ich.
Es würde mich auch wundern wenn das geht, vermuten würde ich die Einstellungen kommen aus dem Useraccount raus oder nicht?

Auf jeden Fall würde ich es nicht empfehlen ... lieber irgendeine Seite nutzen, wo es auf normalem Wege funktioniert.

Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb sosa60:

VPN von anderen Länder benutzen. Mit z.b NORDVPN

Wie willst du das später mit dem Finanzamt klären?

Die bekannten Trader-Influencer auf youtube leben im Ausland, Singapur oder Dubai. Die haben gesetzlich andere Möglichkeiten als du in Deutschland.

Edited by Solomo