Christian12345 Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 Hallo Leute ich bin selber noch ein Presale und hab wenig Erfahrung in der Materie. ich habe in 2 Presale jeweils 100 Dollar investiert. kann die abernicht in meiner wallet (metamask) finden. tauchen die automatisch auf wenn der Presale vorbei ist? Oder muss ich die hinzufügen? Wenn ja wie mach ich das ?
Matchbox Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 Frag dazu die Leute bei denen du etwas gekauft hast. Du fragst ja auch nicht im Heimwerkerforum wo deine Möbelbestellung bleibt. Ansonsten wurde das Thema auch schon zig mal in den Threads zu den verschiedenen Projekten ausdiskutiert: https://coinforum.de/search/?q=presale&quick=1 Ich empfehle die Threads zum Thema "WSM"
Sophopt Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 Marketing ist alles. Warum würden sonst so viele Leute, die nie etwas mit Kryptowährungen zu tun hatten, auf den Vorverkauf von Shitcoins hereinfallen?
Tschubaka Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 Das der WSM-Rotz noch immer läuft ist echt der Hohn.
Christian12345 Posted November 9, 2023 Author Posted November 9, 2023 Moin, die anderen Theard haben mir nicht weitergeholfen. Gibt es hier kein Metamask Profi?
Sophopt Posted November 9, 2023 Posted November 9, 2023 In MetaMask steht doch ganz vorne "Tokens importieren". Dort musst du dann die Token-Contract-Adresse eingeben und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Beachte, dass du im richtigen Netzwerk bist. Einige Token existieren auf vielen Blockchains. Blockchains bezeichnet man auch als Netzwerke weil die Nodes einer Blockchain ein Netzwerk bilden.
Matchbox Posted November 9, 2023 Posted November 9, 2023 vor 3 Stunden schrieb Christian12345: Gibt es hier kein Metamask Profi? Doch klar. Aber solange deine erste Frage Am 7.11.2023 um 08:37 schrieb Christian12345: tauchen die automatisch auf wenn der Presale vorbei ist? nicht beantwortet ist, stellt sich die frage nach Metamask doch garnicht. Und die erste Frage kann hier niemand beantworten solange du nicht verrätst was du gekauft hast.
Recommended Posts