Breaktrix Posted November 10, 2023 Posted November 10, 2023 Hi Leute, Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so wirklich aus. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine Frage zu Etherium. Wann sollte man Etherium wrappen? Nur wenn man es verkaufen möchte oder sollte man Ehterium behalten für die rewards wenn man sie nicht verkaufen will? Sprich dann wieder unwrappen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Jokin Posted November 11, 2023 Posted November 11, 2023 vor 19 Stunden schrieb Breaktrix: Wann sollte man Etherium wrappen? Gar nicht.
Jokin Posted November 11, 2023 Posted November 11, 2023 vor 59 Minuten schrieb Breaktrix: Und warum? Weil du die Coins gibst und dafür Token bekommst. Warum sollte man das tun?
Breaktrix Posted November 11, 2023 Author Posted November 11, 2023 Ich hatte halt nur gelesen wenn man das macht, das man die gestakked Eth als cbth direkt verkaufen kann. Dachte aber es würde noch einen anderen Grund geben.
Jokin Posted November 12, 2023 Posted November 12, 2023 vor 9 Stunden schrieb Breaktrix: Ich hatte halt nur gelesen wenn man das macht, das man die gestakked Eth als cbth direkt verkaufen kann. Dachte aber es würde noch einen anderen Grund geben. Warum probierst du es nicht einfach aus? Du wirst übrigens nicht reich indem du das tust was andere bereits getan haben. Wenn die anderen damit noch immer reich werden, dann sind die doch nicht so dämlich und verraten dir wie es geht. Nein, sie erzählen dir nicht wie DU reich wirst sondern wie sie sich AN DIR bereichern. Dein "dumb money" wird zu ihrem "smart money".
Matchbox Posted November 12, 2023 Posted November 12, 2023 Am 11.11.2023 um 00:59 schrieb Breaktrix: Wann sollte man Etherium wrappen? Man muss ETH zu WETH wrappen wenn man mit Smartcontracts interagiert. Smartcontracts brauchen ERC20-Token und können nicht mit nativem ETH arbeiten. Mehr dazu hier: https://cointelegraph.com/news/what-is-wrapped-ethereum-weth-and-how-does-it-work Am 11.11.2023 um 00:59 schrieb Breaktrix: Nur wenn man es verkaufen möchte oder sollte man Ehterium behalten für die rewards wenn man sie nicht verkaufen will? Das hat nichts mit Rewards, Staking o.ä. zu tun. Was du meinst hat irgendwie mit Liquid Staking zu tun. Das hab ich, in anderem Zusammenhang, schonmal hier angerissen: 1
Recommended Posts