Zum Inhalt springen

Südamerika für Bitcoins


Boli

Empfohlene Beiträge

so liebe Leute,

 

jetzt habt ihr mich angesteckt. Seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und bin einfach begeistert vom Thema Bitcoin. Da ich zZ sowieso meine Homepage samt Shop umgestalte, habe ich gleich die Möglichkeit Bitcoins zu akzeptieren mit integriert. Schließlich sind wir hier ja alle überzeugt, das der Bitcoin nur dann erfolgreich weiterbesteht wenn man zunehmend reale Dinge im "echten Leben" damit kaufen kann. Also gibt es ab sofort eine weitere (noch kleine) Akzeptanzszelle für Bitcoins.

 

Mal sehen, wenns läuft werde ich noch weitere Sachen für Coins anbieten... vielleicht sogar ganze Diavorträge... schaun wir mal wie es sich entwickelt.

 

 

Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen um was es auf meiner Seite geht: http://heinze-thomas.de/galerie.html

Den Shop findet ihr hier: http://heinze-thomas.de/shop.html

 

 

Viele Grüße

 

 

PS: Ich freue mich über jeden Hinweis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.