Guest Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 (edited) Hallo zusammen, das Forum bietet für mich aktuell keinen Mehrwert an Informationen. Darüber hinaus die Situation, dass hier nicht wenig aktive Mitglieder nationales/faschistisches Gedankengut besitzen und dieses auch sehr offen kommunizieren. Mir persönlich verdirbt dies die Laune, sich weiterhin auf der Plattform austauschen zu wollen. Daher bitte ich daher meinen Account zu löschen. Besten Dank und weiterhin alles Gute. @Christoph Bergmann Edited November 21, 2023 by Iota-Juenger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gärtner Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 (edited) vor 18 Minuten schrieb Iota-Juenger: . . . keinen Mehrwert an Informationen . . . Alles relativ allein der Unterhaltungswert ist allerdings enorm vor 18 Minuten schrieb Iota-Juenger: . . . dass hier nicht wenig aktive Mitglieder nationales/faschistisches Gedankengut besitzen und dieses auch sehr offen kommunizieren . . . Sind aber nicht alle so vor 18 Minuten schrieb Iota-Juenger: . . . Mir persönlich verdirbt dies die Laune . . . Kann ich gut verstehen. vor 18 Minuten schrieb Iota-Juenger: . . . Daher bitte ich daher meinen Account zu löschen . . . Schade wieder einer weniger der "dagegen halten wird". Edited November 21, 2023 by Gärtner 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 Ist das dieser Offtopic Bereich, der so wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat? ^^ Am 21.11.2023 um 12:23 schrieb Iota-Juenger: Daher bitte ich daher meinen Account zu löschen. Persönliche Entscheidung. Ich würde ja einfach die Logindaten weglegen und die Seite nicht mehr aufrufen wenn ich Abstand brauche. Aber ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts