Zum Inhalt springen

Jeden Tag gratis Bitcoins


josef1005

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich habe eine Website gefunden , wo Sie täglich kostenlos Bitcoins bekommen (!). Wenn Sie Ihre Freunde einladen erhalten  Sie bis zu 1250% mehr pro Tag.

So, hier ist die Website: 

 


 

Sie helfen mir, wenn Sie die Referrer-Link anklicken, aber wenn Sie nicht helfen wollen, zwingen ich Sie auch nicht. 


 

Schritte: 

 

1 Ihrer E-Mail anmelden

2 Erhalten Sie Bitcoins täglich! 

3 Freunde einladen um mehr Bitcoins zu bekommen (optional) 

4 Zahle die Bitcoins aus!

 

 

Vielen Dank! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Man braucht viele Freunde die sich mit deinem Link anmelden um wirklich die Münzen ausbezahlt zu bekommen.

Mit manchen Kryptowährungen die man dort bekommt erreicht man die Behebegrenze früher.

Bitcoins bekommt man ers nach ca. 20 Jahren und auch dann wird einem eine Menge davon abgezogen.

 

Ohne viel Werbung läuft dort nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Also ich verdiene auf 2 Werbeplattformen meine Btc

 

Hier eine Beispiel Seite

http://www.bitcoinclix.com/index.php?ref=eamost

 

Dieser Anbieter Zahlt sehr schön ohne 1 Cent aus der Tasche zu ziehen Natürlich kann man dort auch einen Premiumstatus Kaufen und Minen geht auch , es ist sogar möglich dort über PayPal einzuzahlen

Und bitcoins Damit zu Kaufen und dementsprechend zu Minen oder zusatz optionen zu Buchen,

 

Wen du Free Bitcoins Erntest durch klicken von Webseiten kannst du auch tolle Preise dadurch gewinnen ,entweder beim Jackpot Spiel oder bei einem Contest,

 

Ebenfalls kann man in den Tages oder Monats top 10 Kommen und ebenfalls tolle Sachen gewinnen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe das sich euer BTC Konto gut Füllt.

 

Gruß

S.eamost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich verdiene auf 2 Werbeplattformen meine Btc

 

Hier eine Beisdpielseite

http://www.bitcoinclix.com/index.php?ref=eamost

 

Dieser Anbieter Zahlt sehr schön ohne 1 Cent aus der Tasche zu ziehen Natürlich kann man dort auch einen Premiumstatus Kaufen und Minen geht auch , es ist sogar möglich dort über PayPal einzuzahlen

Und bitcoins Damit zu Kaufen und dementsprechend zu Minen oder zusatz optionen zu Buchen,

 

Wen du Free Bitcoins Erntest durch klicken von Webseiten kannst du auch tolle Preise dadurch gewinnen ,entweder beim Jackpot Spiel oder bei einem Contest,

 

Ebenfalls kann man in den Tages oder Monats top 10 Kommen und ebenfalls tolle Sachen gewinnen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe das sich euer BTC Konto gut Füllt.

 

Gruß

S.eamost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

erst jetzt habe ich bemerkt, daß QoinPro wieder online ist.

Die Webseite wurde auf neue Beine gestellt und sie wollen sie anscheinend weiter ausbauen.
 

Ihr könnt Euch gerne über meinen Link anmelden: QoinPro

 

Man bekommt auf dieser Seite kleine Beträge von folgenden Münzen gutgeschrieben:

BitCoin, Dash, DigitalCoin, DogeCoin, FeatherCoin, FedoraCoin, InfiniteCoin, LiteCoin, PeerCoin, VitraCoin

und unter Umständen EarthCon und WorldCoin

 

Danke,

Zorro

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.