Niggi23 Posted December 26, 2023 Posted December 26, 2023 Hallo zusammen Ich habe vor längerer Zeit eine Einzahlung in die Kryptowelt bei Coinbase getätigt. Später musste ich systembedingt auf Coinbase pro wechseln. Nun ist es so, dass zwar auf meinem Konto z.B. bei Solana das Guthaben gemäss Kurs steigt und sinkt, ist alles sichtbar, doch der Betrag ist nicht verfügbar. Ich habe damals investiert, als der Kurs recht hoch war und anschliessend ins bodenlose sank. Kann mir jemand erklären weshalb mir das Guthaben nicht zur Verfügung steht und wann/wie dieser Betrag "freigegeben" wird? Was kann ich machen? Danke
Matchbox Posted December 27, 2023 Posted December 27, 2023 Wie lautet die URL bei der du dich anmeldest um auf dein Konto zuzugreifen?
Niggi23 Posted December 27, 2023 Author Posted December 27, 2023 Ich melde mich über diesen Link an: https://www.coinbase.com/signin
Amsi Posted December 27, 2023 Posted December 27, 2023 Kenn mich bei Coinbase nicht aus ... ganz spontan habe ich zwei Ideen: 1) Die Coins sind bei Coinbase in irgendeinem aktiven Staking/Lending und sind deshalb blockiert. 2) Die Coins sind eigentlich noch auf der Pro und müssen von dort verschoben werden
Niggi23 Posted January 4, 2024 Author Posted January 4, 2024 Hallo zusammen Danke für eure Hinweise auf meine Problemstellung. Ich habe die Ursache "gefunden". Die Beträge waren noch in einem "Rewards-Programm" und somit blockiert. 1
Recommended Posts